DeadRabbit
Till Deaf Do Us Part
Ey, selten hat mein Sarkasmusdetektor so heftig ausgeschlagen wie gerade, aber ich hör mir das in der nächsten Raucherpause an.
Wehe!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey, selten hat mein Sarkasmusdetektor so heftig ausgeschlagen wie gerade, aber ich hör mir das in der nächsten Raucherpause an.
Wehe!![]()
Wieso?Ja. Ein Albtraum.
Wehe!![]()
Wieso?
Verstehe ich voll und ganz!Weil ich so "Riesenevents" hasse.
Und das Publikum das sie ziehen.
Und weil der Preis der dafür aufgerufen wird nicht akzeptabel ist.
Heiliger BimBums, da buckel ich ja schon beim Lesen ehrfürchtig vorm Rechner!Ich habe eine Idee: Du trinkst jetzt einen Schluck Kaffee, stehst auf und schlenderst Richtung Herrentoilette. Dort steuerst du auf die Waschbecken zu, um einmal ganz in Ruhe in den Spiegel zu schauen. In diesem Moment siehst du einen sehr, sehr glücklichen, privilegierten Menschen. Und wenn sich ein fettes, zufriedenes Grinsen auf deinem Gesicht ausbreitet, denkst du ein paar Sekunden an mich, den @Andy81 aus dem DFF: Der hat The Raven Age nämlich 5 Mal als Maiden-Support erlebt. 5 Mal. Du senkst dann demütig dein Haupt und sagst: "Ein Held, ein echter Held. So viel Hingabe für die Eiserne Jungfrau! So viel Hingabe..."
Danach ist auch der Rest des Arbeitstages - angesichts meines großen Opfers - ein Klacks.
Und sollte tatsächlich nächstes Jahr eine Tour mit gleichem Motto/gleicher Setlist kommen, würden sie weiter am eigenen Stuhlbein sägen. Der Eventfan war letztes Jahr da, der braucht das vorerst nicht wieder. Der "normale" Metalfan zeigt sich angesichts der Stagnation (zu Recht) desinteressiert, und die Maidenlunatics, welche der Band überall die Stange halten, reichen mittelfristig nicht, um eine größere Venue (auch stimmungstechnisch) zu füllen.das war schon traurig anzuschauen.
Absoluter Deal! Wo muss ich unterschreiben, was wird gefordert?
Herz, Leber, Lunge oder Seele?
Wobei, den abgerockten Krempel will eh keiner...![]()
Ich habe eine Idee: Du trinkst jetzt einen Schluck Kaffee, stehst auf und schlenderst Richtung Herrentoilette. Dort steuerst du auf die Waschbecken zu, um einmal ganz in Ruhe in den Spiegel zu schauen. In diesem Moment siehst du einen sehr, sehr glücklichen, privilegierten Menschen. Und wenn sich ein fettes, zufriedenes Grinsen auf deinem Gesicht ausbreitet, denkst du ein paar Sekunden an mich, den @Andy81 aus dem DFF: Der hat The Raven Age nämlich 5 Mal als Maiden-Support erlebt. 5 Mal. Du senkst dann demütig dein Haupt und sagst: "Ein Held, ein echter Held. So viel Hingabe für die Eiserne Jungfrau! So viel Hingabe..."
Danach ist auch der Rest des Arbeitstages - angesichts meines großen Opfers - ein Klacks.
Hast ein Panini-Sammelalbum für Seelen, ja?Die Seele würde ich nehmen. In der Regel zahle ich für 3 Seelen 100 Silbermark.
![]()
Quasi ein (Achtung, der wird richtig schlecht) Book of Souls?![]()
Hast ein Panini-Sammelalbum für Seelen, ja?
Quasi ein (Achtung, der wird richtig schlecht) Book of Souls?![]()
Verglichen mit Killswitch Engage waren die doch richtig gut...@Andy81 aus dem DFF: Der hat The Raven Age nämlich 5 Mal als Maiden-Support erlebt. 5 Mal. Du senkst dann demütig dein Haupt und sagst: "Ein Held, ein echter Held. So viel Hingabe für die Eiserne Jungfrau! So viel Hingabe..."
Verglichen mit Killswitch Engage waren die doch richtig gut...
Da muß man dem Harris Respekt zollen, daß er eine Band gefunden hat neben der, die von seinem Sohn gut aussieht...
3 Wochen Roadie bei The Raven Age.
So, hab mich jetzt mal getraut reinzuhören.Die sind der Hammer. Richtig, richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen