Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Wie sind denn die Securities in dem Stadion da so drauf ? Ich überlege, die Kutte zu Hause zu lassen, weil auf den Schultern ein paar Nieten sind. Keine Lust, die im Zweifelsfall zurück ins Hotel zu bringen. ...

Hab ich schon erwähnt, dass ich MAIDEN lieber in der Grugahalle sehen würde?

Scheiß Großevents...
 
Wie sind denn die Securities in dem Stadion da so drauf ? Ich überlege, die Kutte zu Hause zu lassen, weil auf den Schultern ein paar Nieten sind. Keine Lust, die im Zweifelsfall zurück ins Hotel zu bringen. ...

Hab ich schon erwähnt, dass ich MAIDEN lieber in der Grugahalle sehen würde?

Scheiß Großevents...
Weiß garnicht wieso das plötzlich so groß ist. Hatte das beim Karten kaufen garnicht groß beachtet, da ich alle Locations nicht kannte. So richtige Fußballstadien? Maiden waren doch bisher immer eher eine Nummer kleiner. Jedenfalls hier in HH waren es die 10000er und nicht die 50000er Hallen...

PS Bin auch in Köln.
 
"Rallying round to the call,
we can hear, far away are the sound of distant drums!
And they need everyone in Colooooooogne!
So the day of our judgement has now begun to fall!"

Langsam werd ich hibbelig, hab Bock auf Maiden und euch Leute. :cool:
 
Wie sind denn die Securities in dem Stadion da so drauf ? Ich überlege, die Kutte zu Hause zu lassen, weil auf den Schultern ein paar Nieten sind. Keine Lust, die im Zweifelsfall zurück ins Hotel zu bringen. ...

Hab ich schon erwähnt, dass ich MAIDEN lieber in der Grugahalle sehen würde?

Scheiß Großevents...
Woher kommt denn das? Meine Kutte hat Nieten und ich denke ja nicht dran, die daheim zu lassen.
Irgendwo mehr Info darüber?
 
Woher kommt denn das? Meine Kutte hat Nieten und ich denke ja nicht dran, die daheim zu lassen.
Irgendwo mehr Info darüber?
Nicht direkt. Aber manche Securities spinnen doch. Letztes Jahr musste ich in der KuFa in Krefeld meine Portemonnaie Kette abgeben. Und das war alles andere als ne Ankerkette...

Ich hab einfach keinen Böcke die Kutte 2Km zurück zum Hotel zu schleppen. Ich könnte mir einfach vorstellen, daß die da in so Stadien etwas sensibel sind. Keine Ahnung.

Also wir sprechen hier jetzt von 6 his 8 6mm Nieten pro Schulter...
 
Bin raus.
Nachdem meine Frau corona-positiv war ( sie ist es glücklicherweise wieder los), hat es nun auch meine Tochter und mich erwischt. Mein Test heute früh war positiv.
Ergo: nix Gottesdienst für mich heute.:hmmja:
Immerhin dann diesen Monat in Frankfurt.
Da wartet man zwei Jahre wegen dem Hurensohn-Virus auf dieses Konzert und am Ende gewinnt der Wichser trotzdem...:thumbsdown:
Macht Euch ne geile Zeit!
Man sieht sich. :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin raus.
Nachdem meine Frau corona-positiv war ( sie ist es glücklicherweise wieder los), hat es nun auch meine Tochter und mich erwischt. Mein Test heute früh war positiv.
Ergo: nix Gottesdienst für mich heute.:hmmja:
Immerhin dann diesen Monat in Frankfurt.
Da wartet man zwei Jahre wegen dem Hurensohn-Virus auf dieses Konzert und am Ende gewinnt der Wichser trotzdem...:thumbsdown:
Macht Euch ne geile Zeit!
Man sieht sich. :feierei:
Ach verdammt!
Gute Besserung und milden Verlauf euch beiden! :feierei:
 
Bin raus.
Nachdem meine Frau corona-positiv war ( sie ist es glücklicherweise wieder los), hat es nun auch meine Tochter und mich erwischt. Mein Test heute früh war positiv.
Ergo: nix Gottesdienst für mich heute.:hmmja:
Immerhin dann diesen Monat in Frankfurt.
Da wartet man zwei Jahre wegen dem Hurensohn-Virus auf dieses Konzert und am Ende gewinnt der Wichser trotzdem...:thumbsdown:
Macht Euch ne geile Zeit!
Man sieht sich. :feierei:
Ach, Fuck ey! Gutes Durchkommen! Zum Glück kannst du das in Frankfurt noch mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten