Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Mal eine Frage an die Leute die sich ein Tour Shirt gekauft haben. Welchen Rohling haben die Shirts? Sind das wieder Fruit Of The Loom?

Auf dem Etikett des Shirts welches sich meine Frau gekauft hat steht „ink“.
Der Stoff fühlt sich gut an und den ersten Waschvorgang hat es auch überlebt.
40€ ist trotzdem zu viel, aber das erste Mal Maiden, da siegt die Euphorie.
 
Auf dem Etikett des Shirts welches sich meine Frau gekauft hat steht „ink“.
Der Stoff fühlt sich gut an und den ersten Waschvorgang hat es auch überlebt.
40€ ist trotzdem zu viel, aber das erste Mal Maiden, da siegt die Euphorie.
Fallen die Shirts denn eher groß oder klein bzw. lang oder kurz aus.
Ich habe mir auf den letzten Touren immer ein Shirt gekauft. Aber trotz XXL sind mir die Shirts zu kurz und auch etwas zu eng. Das ist aber ein Problem, welches ich immer bei FOTL habe.
 
Fallen die Shirts denn eher groß oder klein bzw. lang oder kurz aus.
Ich habe mir auf den letzten Touren immer ein Shirt gekauft. Aber trotz XXL sind mir die Shirts zu kurz und auch etwas zu eng. Das ist aber ein Problem, welches ich immer bei FOTL habe.


Ich finde der Schnitt ist normal und die Größe entspricht der Angabe.

Check this out!
https://www.amazon.de/dp/B072MHL7ZL?ref_=cm_sw_r_ud_dp_XBV95WVXBAKGYF8HC6KS

Bei Amazon wird bei Ink von Kunden angegeben, dass die Größe normal ausfällt, im Link wird ein Stonesshirt bewertet.
 
Fallen die Shirts denn eher groß oder klein bzw. lang oder kurz aus.
Ich habe mir auf den letzten Touren immer ein Shirt gekauft. Aber trotz XXL sind mir die Shirts zu kurz und auch etwas zu eng. Das ist aber ein Problem, welches ich immer bei FOTL habe.
Ich bin 1,76 m gro und wiege 75 kg. Damit hänge ich immer zwischen M und L. Ich habe zwei Maiden-Shirts in L mitgenommen und sie passen beide gut. fallen mE also eher etwas kleiner als zu groß aus. Qualität des Rohlings ist ok. Nur die Waschzettel haben die erste Wäsche nicht überlebt und den Aufdruck verloren. Ach ja, 40 Euro ist definitiv 5 bis 10 Euro zu viel. Aber ist halt Maiden... 40 Euro gebe ich nur dort für T-Shirts aus.
 
Mal eine Frage an die Frankfurter Jungs.
Ich werde am 26.07 relativ spät mit dem Auto anreisen, schätze meine Ankunftszeit so auf 18.00 bis 19.00 Uhr. Wo stellt man das Auto am besten ab? Gerne auch Park and Ride Parkplätze in der Umgebung. Komme aus Richtung Stuttgart.
Besten Dank schonmal für den einen oder anderen Tipp.
 
Mal eine Frage an die Frankfurter Jungs.
Ich werde am 26.07 relativ spät mit dem Auto anreisen, schätze meine Ankunftszeit so auf 18.00 bis 19.00 Uhr. Wo stellt man das Auto am besten ab? Gerne auch Park and Ride Parkplätze in der Umgebung. Komme aus Richtung Stuttgart.
Besten Dank schonmal für den einen oder anderen Tipp.
Trifft auf mich genau so zu. Ich hab daher selbst mal geschaut. Parken am Hauptbahnhof und dann mit S-Bahn Linie S7, S8, S9 weiter zum Stadion. Bahnen fahren gut getaktet und dann an der Haltestelle Stadion aussteigen und ca. 10 Minuten laufen.
 
Trifft auf mich genau so zu. Ich hab daher selbst mal geschaut. Parken am Hauptbahnhof und dann mit S-Bahn Linie S7, S8, S9 weiter zum Stadion. Bahnen fahren gut getaktet und dann an der Haltestelle Stadion aussteigen und ca. 10 Minuten laufen.
Ich hatte nur nicht vor nach Frankfurt reinzufahren, sondern mich eher von den Randbezirken aus ran zu pirschen.
 
Mal eine Frage an die Frankfurter Jungs.
Ich werde am 26.07 relativ spät mit dem Auto anreisen, schätze meine Ankunftszeit so auf 18.00 bis 19.00 Uhr. Wo stellt man das Auto am besten ab? Gerne auch Park and Ride Parkplätze in der Umgebung. Komme aus Richtung Stuttgart.
Besten Dank schonmal für den einen oder anderen Tipp.

Gibt noch einen weiteren Parkplatz am "Gleisdreieck"

Sollte der auch voll sein würde ich evtl in Niederrad parken und einen Fußweg von etwa 20-25 Minuten in Kauf nehmen
 
Bilder von Athen heute. Das wäre hierzulande undenkbar.

FX0kzFlUEAAgJ8k

FX0kzjhUIAAG8R0
 
Anfang der 90er südländische Atmosphäre, heute Chaoten. Schade! Wie im Fußball, als auch hier, einfach nochmal ein dicker Unterstrich was die Kulisse angeht
 
Bei Number Of The Beast wurde es dem Herrn Dickinson wohl zu viel...

....und er fluchte, schimpfte ("you greek cunt"), verließ die Bühne....und versaute damit den ganzen Song:


(im Video ist davon nichts zu sehen, aber scheinbar fühlte sich Bruce von einer Fackel(?) gestört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Number Of The Beast wurde es dem Herrn Dickinson wohl zu viel...

....und er fluchte, schimpfte ("you greek cunt"), verließ die Bühne....und versaute damit den ganzen Song:


(im Video ist davon nichts zu sehen, aber scheinbar fühlte sich Bruce von einer Fackel(?) gestört)
Anscheinend hat er das Publikum mehrmals aufgefordert das Zeug sein zu lassen und dann ist ihm wohl der Kragen geplatzt.
 
Was ja auch sein gutes Recht ist....aber die Schimpfwörter (plus die halbherzige Performance für den Rest des Abends) hätte er sich ruhig sparen können.

Schlimm. Besonders bitter und tief blicken lassend:

Jedes Schimpfwort mit der jeweiligen Nationalität versehen, etwa "du scheiss marokkanischer, deutscher, polnischer..."

Ja ja, Britannia rules the waves.

Erbärmlich, wie Bruce den Song zu Ende "singt."
Und das ging noch den Rest des Konzertes weiter?
 
Zurück
Oben Unten