Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von perkele, 23. September 2019.

1. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Ich wünsch euch morgen viel Spaß, trotz der Hitze. Wird bestimmt etwas anstrengend werden

heavymetalmarek gefällt das.
  2. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Nicht, dass ich total mit meinem organisierten Bus inkl 30 Leuten verpeile aber das ist doch direkt hinterm Hbf oder? Vor der ÖVB Arena?!

Achja: Screeeeaaaam for me Bremen!

3. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Ja ist es

4. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Vor allem sind genau diese Menschen doch die Mehrzahl der Leute. "Schnell ein Bild, kurz filmen!"
    Das macht es ja aus. Irgendein prägnanter Teil im Song, neue Kulisse, ein Showelement. Grad da wird das Handy kurz gezückt. Ganze Songs oder gar ganze Konzerte werden wirklich von den aller wenigsten gefilmt.

Ich geh nach dem Konzert einfach gerne auf YouTube und suche mir das beste Video. Reicht als Erinnerung.

Hades gefällt das.
  5. heavymetalmarek

heavymetalmarek Deaf Dealer

Es stehen keinerlei Parkplätze auf der Bürgerweide zur Verfügung. Der Veranstalter KPS Concertbüro empfiehlt die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Konzertgelände auf der Bürgerweide befindet sich direkt hinter dem Hauptbahnhof Bremen und ist fußläufig in kürzester Zeit erreichbar. Auch Busse und Bahnen der BSAG halten vor dem Hauptbahnhof Bremen. Konzertbesucher durchqueren den Hauptbahnhof und nutzen den Ausgang Bürgerweide.

Menschen mit einem Sonderparkausweis für Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung können am Gelände parken, die Zufahrt erfolgt über die Gustav-Detjen-Allee, Tor B.
    https://www.t-online.de/region/brem...emen-alle-informationen-zum-mega-konzert.html

MarkusJ.666 gefällt das.
  6. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Mich würde ja mal interessieren, wieviele dieser "Erinnerungsstücke" überhaupt jemals nochmal angeschaut werden. Setzen sich da ernsthaft Leute abends hin und stöbern auf der Festplatte in den unscharfen Fotos und Videos der letzten zehn Jahre?

Ich hatte wirklich noch nie das Verlangen nach sowas. Lieber den Moment genießen.

Winterwolf, el_conejo, Erdbär und 10 anderen gefällt das.
  7. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Schön auf den Punkt gebracht, danke.

Hades gefällt das.
  8. Pale Blue Dot

Pale Blue Dot Deaf Dealer

Morgen 38 Grad in Bremen. Dieses riesen Steinareal als Location tut ihr Übriges...

Erdbär gefällt das.
  9. Para

Para Deaf Dealer

Jau, wird sportlich morgen!
    Und geil!!!

10. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Macht mir echt Kopfzerbrechen... ich hoffe nächste Woche in Frankfurt ist das Wetter echt etwas gnädiger....

Somberlain gefällt das.
  11. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Da müssen wir zusammen durch

Somberlain gefällt das.
  12. LGHTDVRR

@IcedÖrv
    Ein High Five dafür....
    Wann schlägst Du auf?

Iced_Örv gefällt das.
  13. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Spätestens, wenn Google Fotos wieder die Erinnerung raus holt. Jedem das seine. ;)

14. Iced_Örv

Bin noch unschlüssig, jedenfalls vor Einlass.
    Ich mache das ein wenig von den Foristen abhängig.

15. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Weiß jemand wann morgen Einlass ist und hat eine ungefähre Timetable? Irgendwie finde ich gar nichts, bzw überall andere Zeiten.

Ja, es wird ganz schön heiß. Kutte werde ich dabei haben. Wenns nicht geht bleibt sie aber im Hotel.

16. LGHTDVRR

@IcedÖrv
    Ich werde auch so früh wie möglich da sein, da ich recht weit nach vorne will.

Wer ist denn hier nun noch in Frankfurt dabei, um evtl vorher Hallo zu sagen?

@The_Demon

so handhabe ich es wohl auch, wobei ich hoffe, sie zu tragen...
    Viel Spaß morgen!

The_Demon und Iced_Örv gefällt das.
  17. Iced_Örv

Ich habe ca. eine Stunde anreise, also werde ich mich wohl gegen 13.00 aufmachen.
    Muss ja noch mitm Kind eine Runde spazieren, Essen machen, 3 mal umentscheiden, welches Shirt angezogen wird, kutze oder lange Hose, mit oder ohne Kutte, das braucht alles seine Zeit.

LGHTDVRR und The_Demon gefällt das.
  18. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Nur das dieses Argument bei der Leistung moderner Smartphonekameras keins ist.

Sprich: erstaunlich, was sich herausholen lässt;)

Tom Pariah und Susi666 gefällt das.
  19. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Ich habe irgendwo was von 16.30 Uhr Einlass und 17.30 Uhr Beginn gelesen.

20. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Bin heute auch spontan in Bremen dabei.
    Letzter Zug Richtung H fährt um 22:17. Hat jemand ne Ahnung, wann Maiden bei der Tour immer so auf die Bühne kommen und wie lang das Set ist? War vor 2 Wochen in Berlin dabei, habe da aber nicht auf die Uhr geschaut.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.