Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Als bekennender Powerwolf-Fan freu ich mich tatsächlich sehr auf deren Zirkus. Schön stumpfer John-Sinclair-Metal mit anständig Mummenschanz und dusseligen Ansagen - voll geil, ich bin jetzt schon willig...!
Live fand ich die immer lustig (und ich gönne es den Jungens); und mit der nötigen Betankung wird das alles noch lustiger :top:
Weniger lustig finde ich die Tatsache, dass es wohl nicht stattfinden wird; ich habe da (leider) ärgste Befürchtungen :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger lustig finde ich die Tatsache, dass es wohl nicht stattfinden wird; ich habe da (leider) ärgste Befürchtungen :hmmja:
Glaube auch nicht wirklich daran, dass Veranstaltungen dieser Größenordnung im Juni stattfinden. Da müsste wirklich irgendetwas gravierendes passieren (Impfstoff..)
Und noch einmal verschieben? Die Jungs von Maiden werden ja auch nicht jünger...
 
Glaube auch nicht wirklich daran, dass Veranstaltungen dieser Größenordnung im Juni stattfinden. Da müsste wirklich irgendetwas gravierendes passieren (Impfstoff..)
Und noch einmal verschieben? Die Jungs von Maiden werden ja auch nicht jünger...

Das ist derzeit wohl die traurige Wahrheit...

Für 2021 sieht es unter den gegebenen Umständen sehr düster aus...
 
Glaube auch nicht wirklich daran, dass Veranstaltungen dieser Größenordnung im Juni stattfinden. Da müsste wirklich irgendetwas gravierendes passieren (Impfstoff..)
Und noch einmal verschieben? Die Jungs von Maiden werden ja auch nicht jünger...
Momentan bin ich schon soweit zu hoffen, sie überhaupt nochmal "live" erleben zu dürfen :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen einfach alleine auf Tour gehen..... als nächstes kommt Janick Gers Tochter mit ihrer Steptanz Revue im Vorprogramm....
 
10 Cologne, GERMANY – Rhein-Energie Stadium (Airbourne & Lord of the Lost)

Heute wäre es gewesen :hmmja:

giphy.gif



Ich hatte Karten zu meinem Ehrentag bekommen. Naja, in einem Jahr halt.

Tja. Ich wär dann auch da gewesen. Hoffentlich findet das Konzert nächstes Jahr statt.
 
Zurück
Oben Unten