Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Kommt ja nicht gerade "überraschend"; ist trotzdem blöd.
Tja, dann also nächstes Jahr Juli; eine Woche vorm "Headbangers".
Heiliges Blechle; wird ein (sehr) teurer Monat
Blöd ist auch, dass es von einem Sonntag auf einen Mittwoch verlegt wurde. So werde ich wohl 2 Tage Urlaub nehmen müssen.
Hoffe ja auch, dass dann noch alle Bandmitglieder fit sind. Sind ja auch nicht mehr alle die jüngsten...
 
Stuttgart wurde von der Mercedes-Benz Arena auf die Cannstatter Wasen verlegt.
Für mich als Stehplatz-Ticket inhaber relativ unspektakulär, wie das bei den Leuten mit Sitzplätzen funktionieren soll, weiß ich aber nicht.
 
Blöd ist auch, dass es von einem Sonntag auf einen Mittwoch verlegt wurde. So werde ich wohl 2 Tage Urlaub nehmen müssen.
Hoffe ja auch, dass dann noch alle Bandmitglieder fit sind. Sind ja auch nicht mehr alle die jüngsten...
Das ist echt blöd, naja .... bis dahin ist ja noch was Zeit das alles zu managen.
Und, vor allem Zeit, rechtzeitig mit dem Geld sparen anzufangen .......... ;)
 
Stuttgart wurde von der Mercedes-Benz Arena auf die Cannstatter Wasen verlegt.
Für mich als Stehplatz-Ticket inhaber relativ unspektakulär, wie das bei den Leuten mit Sitzplätzen funktionieren soll, weiß ich aber nicht.


mal ein Foto von nem open air auf der Wasen.
media.media.2c16634f-daa8-441f-bab3-696de28bf557.original1024.jpg
 
Hi,
ich hab hier 4 Original Tickets für Stuttgart vom Jahr 2020.
Jetzt wurde ja von der Mercedes-Benz Arena auf die Cannstatter Wasen verlegt.
Also hab ich damals umgebucht auf die Cannstatter Wasen und die dazugehörigen Tickets ausgedruckt.
Nun ist es so, dass ein Kumpel nicht mit kann und ein Ticket verkauft werden soll.
Kann ich irgendwie sehen welches Original Ticket zu welchem Umbuchungsticket gehört? Oder ist das egal?
 
Hi,
ich hab hier 4 Original Tickets für Stuttgart vom Jahr 2020.
Jetzt wurde ja von der Mercedes-Benz Arena auf die Cannstatter Wasen verlegt.
Also hab ich damals umgebucht auf die Cannstatter Wasen und die dazugehörigen Tickets ausgedruckt.
Nun ist es so, dass ein Kumpel nicht mit kann und ein Ticket verkauft werden soll.
Kann ich irgendwie sehen welches Original Ticket zu welchem Umbuchungsticket gehört? Oder ist das egal?
Ich habe hier zwei Originale und zwei Umbuchungstickets liegen. Der einzige Unterschied den ich erkennen kann, sind jeweils eine 1 und eine 2 mitten in der Ticketnummer die bei den Originaltickets ebenfalls der einzige Unterschied ist.
 
Ich habe hier zwei Originale und zwei Umbuchungstickets liegen. Der einzige Unterschied den ich erkennen kann, sind jeweils eine 1 und eine 2 mitten in der Ticketnummer die bei den Originaltickets ebenfalls der einzige Unterschied ist.
Stimmt, danke.
Hab nochmal bei Eventim angerufen und die meinten dass die 13. Stelle der Ticketnummer identisch sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten