Iron Maiden - Run For Your Lives Tour 2025!!!!

Ich hab alle Karten bekommen. 6x Hardtickets (Fantickets) für Frankfurt, Stuttgart und Wien und 6x Print@Home Tickets für Budapest, Bratislava und Madrid. Komisch, dass wohl auch ein Päckchen oder Brief aus Ungarn unterwegs ist und beim Zoll durch musste... Hoffe nicht, dass die die Tickets auch versenden und ich dann nochmals ca. 40 Euro drauf zahlen darf...
Ungarn ist EU. Daher kein Zollkosten.

Karte für Frankfurt ist heute angekommen. Versandmitteilung kam Freitag, Briefankündigung in der App am Samstag. Post kommt bei uns allerdings - zumindest gefühlt - nicht täglich.

Nachdem übers Wochenende auf einmal eine völlig überraschende Maidenlust im Freundeskreis ausgebrochen ist, bin ich jetzt doch auch am Start. Den Wasen klemmen wir uns aber und somit wird sich die Reisegruppe nächsten Juli gen Frankfurt aufmachen. Das wird tatsächlich mein erstes Stadionkonzert werden...

Erwartet ihr wirklich eine spannende Setlist ?

Die Setlists bei den letzten beiden Touren waren genial und weitaus überraschender, als man es Maiden vor 8 oder 10 Jahren zugetraut hätte. Ich fürchte halt, dass es dafür 2025 eine Standart Best Of Setlist ohne große Überraschungen gibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Erwartet ihr wirklich eine spannende Setlist ?

Die Setlists bei den letzten beiden Touren waren genial und weitaus überraschender, als man es Maiden vor 8 oder 10 Jahren zugetraut hätte. Ich fürchte halt, dass es dafür 2025 eine Standart Best Of Setlist ohne große Überraschungen gibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich würde auch eine Best of nehmen und mich drauf freuen. Von Fürchten kann da keine Rede sein.:jubel:

Ich denke schon, dass ein paar Überraschungen dabei sein werden. Klar, an Beast, Fear, Hallowed, Trooper, Maiden, und evtl. Hills und Aces wird kaum ein Weg vorbei gehen, was ich nicht brauchen würde. Aber ansonsten bin ich jetzt einfach mal positiv gestimmt, dass das geil wird!

Trooper, Iron maiden, Number, Hills, Aces, Hallowed sind unkaputtbar und lassen sich nicht todhören, von mir zumindest ;)
Ich bin im Prinzip bei dir, stelle aber bei mir fest, dass es da große Unterschiede gibt. Aces und Hallowed kann ich immer hören. Trooper, Hills und Signaturesong können manchmal schon nerven. Von den evergreens würde ich als gesetzt Fear, IM, Trooper und Hills sehen. Aces High eher nicht, eher 2MtM. Auf Number habe ich kein Bock mehr, ich hofffe sie lassen es diesmal weg. Und ich hoffe auf einige kleine Überraschungen als kleine Schmankerle also Songs die entweder sehr lange oder noch nie live gespielt wurden. Und eigentlich MÜSSEN sie wieder Rime bringen zum 50-sten!

Zurück
Oben Unten