Roland_Deschain
Till Deaf Do Us Part
Auf dem Bild sieht es vor der Bühne überhaupt nicht voll aus... Oder täuscht es ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Bild sieht es vor der Bühne überhaupt nicht voll aus... Oder täuscht es ?
Das macht der Winkel, wir saßen recht schräg am Beginn des Sichtbereichs. Der vordere Bereich war am den Seiten sehr leer, die Mitte proppevoll.Auf dem Bild sieht es vor der Bühne überhaupt nicht voll aus... Oder täuscht es ?
Herrlich war es. Megadave gibt jeden einzelnen Refrain ans Publikum ab und ausgerechnet den schwierigsten ('Symphony of Destruction') singt er selber, Maiden dann in Spitzenform, wenngleich Nicko mir sehr fehlt, als Typ, aber auch als unersetzlicher Drummer, pünktlich zum Schlussakkord dann das gottlose Unwetter, völlig durchnässt sitze ich irgendwann im Zug, dessen Klimaanlage defekt ist und knapp über dem Gefrierpunkt alles frostfistet, kurz vor halb drei dann über Umwege endlich in Bremen, wo es noch wilder wütet und finde mich schließlich triefend in meiner Wohnung wieder, wo die Küche unter Wasser steht. Kurz gesagt: Perfekt abgemeddelt...!
ist jemand von bei der Tour in Paris? da wird wohl das Livealbum mitgeschnitten weswegen auch Handys nicht erlaubt sind.
ist jemand von bei der Tour in Paris? da wird wohl das Livealbum mitgeschnitten weswegen auch Handys nicht erlaubt sind.
Für die Rempler von euch Besoffskis? das ist wirklich sehr nett.sogar die beiden knackevollen besoffskis neben uns haben sich für nahezu jeden unbeabsichtigten rempler entschuldigt.
Bei Megadeth waren am Bühnenrand links, rechts und mittig ins Publikum gerichtete Mikrofone angebracht, die vor Maiden wieder entfernt wurden. Ob Megadave da vielleicht was für eine potentielle Verwertung hat mitschneiden lassen? Würde mich freuen, war ein starker Auftritt gestern, von Maiden selbstverständlich auch.Herrlich war es. Megadave gibt jeden einzelnen Refrain ans Publikum ab und ausgerechnet den schwierigsten ('Symphony of Destruction') singt er selber,
Nur für die 3 Deutschland Termine. Eddie auf nem Motorrad wegen Autobahn. Hab dankend verzichtet, das beste Motiv war m.E. das Tourshirt, das es nur für Frauen gab. Hab ich dann meiner Tochter gekauft.Gab es in Hannover eigentlich auch wieder wie bei den Konzerten im letzten Jahr ein spezielles stadtbezogenes Maiden Shirt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen