Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie waren Evergrey auf der Maiden-Vorband-Skala? Sind in Paris ja auch dabei und ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich bis dahin schaffe (und ob es sich lohnt, sich drum zu bemühen).
Ich bin nach dem ersten Song wieder raus, war gar nicht meins. Haben aber auch nicht so weh getan wie z.B. Avatar letztes Jahr.Wie waren Evergrey auf der Maiden-Vorband-Skala? Sind in Paris ja auch dabei und ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich es zeitlich bis dahin schaffe (und ob es sich lohnt, sich drum zu bemühen).
Haben die nicht heute aufgenommen für ein Livealbum?
Wie ging es aus?
Oh Mann, das ist ja richtig mies gelaufen, bin mal gespannt, was das für den geplanten Mitschnitt bedeutet. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Version ohne Zugaben und mit vermutlich angespannten Stimmung bei Band und Publikum veröffentlicht werden soll. Und gerade mein Liebling, der Mariner, wäre betroffen...
An sich wäre es doch logisch, wenn man nun Knebworth auch filmen würde, hab eh nie verstanden, warum man das nicht macht.
Ich vermute, dass für Knebworth bisher recht wenige Karten verkauft wurden. Auf mehreren britischen Ticketseiten gab es am Wochenende Aktionen, bei denen die Tickets für 50 Pfund angeboten wurden. Ärgerlich wenn man, so wie ich und meine Holde, den vollen Preis bezahlt hatOh Mann, das ist ja richtig mies gelaufen, bin mal gespannt, was das für den geplanten Mitschnitt bedeutet. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Version ohne Zugaben und mit vermutlich angespannten Stimmung bei Band und Publikum veröffentlicht werden soll. Und gerade mein Liebling, der Mariner, wäre betroffen...
An sich wäre es doch logisch, wenn man nun Knebworth auch filmen würde, hab eh nie verstanden, warum man das nicht macht.
Bei der "Eddie Rips Up The World"-Tour, die ja nur Songs bis 1983 abbildete, fehlte die Angst vorm Dunkeln naturgemäß.Was mir jetzt so am Rande durch den Kopf geht und ohne dass ich es jetzt geprüft habe, aber es durfte der erste Maidengig seit 92 gewesen sein, ohne dass FotD gespielt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen