Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Freut mich, daß ich helfen konnte. :D
:D

BP_ME087_3.webp


DAnke @all!!!
 
Hoffentlich verpasse ich den Eventim Presale morgen nicht... Zur Zeit bin ich krankgeschrieben und liege oder sitze hier weitestgehend nur rum und penne ziemlich viel.

Gibt es für den Innenraum in Dortmund eigentlich mehrere Kategorien oder nur eine einheitliche Stehplatzkategorie wie bei den Open Airs in diesem Jahr?
 
Danke... Dann hoffe ich mal, dass ich morgen Glück habe mit einem Stehplatz-Ticket für Dortmund.

Nachdem ich Maiden nun schon seit 36 Jahren höre, wird es schließlich Zeit, sie endlich auch mal live zu sehen, und was gibt es da Passenderes als eine Tour mit Fokus auf das Album, mit dem für mich alles begann. ;)
 
Danke... Dann hoffe ich mal, dass ich morgen Glück habe mit einem Stehplatz-Ticket für Dortmund.

Nachdem ich Maiden nun schon seit 36 Jahren höre, wird es schließlich Zeit, sie endlich auch mal live zu sehen, und was gibt es da Passenderes als eine Tour mit Fokus auf das Album, mit dem für mich alles begann. ;)
Für dich begann alles mit Senjutsu?
 
Zurück
Oben Unten