Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Im Hochsommer in der Halle? Verstehe das einer.
Mag Halle deutlich mehr, weniger Event-Charakter/weniger Menschenmassen und das drumherum Verkehr etc. ist entspannter. Dazu kann man die Lightshow von Anfang an genießen und nicht erst wenn es bei den Zugaben dunkel ist. Sound meiner Erfahrung nach auch besser. Im Sommer ist es so oder so heiß, in der Halle ist man wenigstens unabhängig von Unwetter/schwerem Regen. Sehe in der Halle eigentlich nur Vorteile! Daher immer pro Halle!!!
 
Mag Halle deutlich mehr, weniger Event-Charakter/weniger Menschenmassen und das drumherum Verkehr etc. ist entspannter. Dazu kann man die Lightshow von Anfang an genießen und nicht erst wenn es bei den Zugaben dunkel ist. Sound meiner Erfahrung nach auch besser. Im Sommer ist es so oder so heiß, in der Halle ist man wenigstens unabhängig von Unwetter/schwerem Regen. Sehe in der Halle eigentlich nur Vorteile! Daher immer pro Halle!!!
Da steht es.
 
Zusätzlicher Termin für Schweden bekanntgegeben.

FfhLF4tXgAI7Heg
 
Meine Herren, die haben sich aber schon wieder gut was vorgenommen. Wenn ich dran denke, die aktuelle Überseetour ist noch nicht mal zu Ende. Wahnsinn.
 
Im Hochsommer in der Halle? Verstehe das einer.

Ich würde in München gar nicht überlegen hinzugehen, wenn es im Olympiastadion wäre: Entfernung zur Bühne, Bands bei Tageslicht, entweder extreme Hitze, Dauerregen oder Gewitter, dazu die Toilettensituation - nie wieder.

In der Halle ist alles ok, wenn es (wie wohl bei Maiden geplant) keine Unterteilung des Innenraums geben wird.
 
1-2 Kumpels haben auch noch Interesse angemeldet. Weiß man, ob die Ticketzahl begrenzt sein wird pro Kunde/Bestellung? Gab's bei den Auslandsterminen letzte Woche eine solche Beschränkung?

Geht nur darum, ob sich einer von uns um 3-4 Tickets kümmern kann, oder ob da mehrere vor den PC müssen
 
Zurück
Oben Unten