IRON MAIDEN Tour 2018

du meinst damit du sie gewinnbringend loswirst? Maiden-Tix wird man doch immer los. seit Wheatus diesen Hit hatten sind die Kids ganz heiss auf Iron Maiden.

"I've got two tickets for Iron Maiden, baby
Come with me Friday, don't say maybe ..."
Um Gottes Willen! Doch nicht gewinnbringend! Wofür hältst Du mich?
Es war ein dummer Umstand, dass ich zuerst nur Innenraum-Karten bestellen konnte. Ich brauche aber unbedingt Tribüne, da wir mit unserem jüngeren Sohn auf das Konzert fahren.
Also habe ich die verdammten Innenraum Tickets genommen in der Annahme, dass es offensichtlich keine anderen gibt. 2 Stunden später konnte man auf einmal doch Tribüne auswählen. Da hatte ich also den Salat.
Also habe ich dann für uns noch 3 Tribünenplätze bestellt verbunden mit der Hoffnung, die anderen Tickets irgendwie wieder los zu werden.

Ich war schon öfters mit meinen Söhnen auf Maiden Konzerten. In Arnheim war ich letztes Jahr mit meiner Frau alleine. Und den Innenraum fand ich unerträglich voll. Das tue ich meinem Sohn nicht an. Der würden eh nichts sehen.
 
Um Gottes Willen! Doch nicht gewinnbringend! Wofür hältst Du mich?
Es war ein dummer Umstand, dass ich zuerst nur Innenraum-Karten bestellen konnte. Ich brauche aber unbedingt Tribüne, da wir mit unserem jüngeren Sohn auf das Konzert fahren.
Also habe ich die verdammten Innenraum Tickets genommen in der Annahme, dass es offensichtlich keine anderen gibt. 2 Stunden später konnte man auf einmal doch Tribüne auswählen. Da hatte ich also den Salat.
Also habe ich dann für uns noch 3 Tribünenplätze bestellt verbunden mit der Hoffnung, die anderen Tickets irgendwie wieder los zu werden.

Ich war schon öfters mit meinen Söhnen auf Maiden Konzerten. In Arnheim war ich letztes Jahr mit meiner Frau alleine. Und den Innenraum fand ich unerträglich voll. Das tue ich meinem Sohn nicht an. Der würden eh nichts sehen.

Was kosten die Innenraum Tickets denn? Dann kann ich ja mal durchkalkulieren ob sich das eher lohnt als Hannover.
 
Auszug aus dem Rockavaria-Newsletter vom 14.12.:

"Samstag, 09.06.2018:

IRON MAIDEN, ARCH ENEMY, KILLSWITCH ENGAGE, SALTATIO MORTIS, ELUVEITIE, TUXEDOO, JOHNNY GALLAGHER u.v.m"

*Hotelzimmer storniert*
 
btw...hier scheinen ja mehrere das Konzert in Hannover besuchen zu wollen. Kann ich mich irgendwo anschließen?
Habe leider niemanden gefunden, der bereit war 80 EURO für nen Ticket auszugeben..und bevor ich mich jetzt komplett alleine auf dem Konzert rumdrücke^^
 
ich war 2016 alleine in münchen und habe das zur abwechslung mal wirklich sehr genossen, da ich auf keinen rücksicht nehmen musste und den tag so verbringen konnte, wie ich das wollte. muss also nicht zwangsläufig schlecht sein, alleine auf ein großes konzert zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten