IRON MAIDEN Tour 2018

In Zürich wurden soeben Tremonti als Support bekanntgegeben. Find ich durchaus erträglich. Ich hatte schon Angst, dass es Sabaton dabei sind.
 
Tremonti passt genau so schlecht. Maiden mal mit nem anständigen Support sehen, das wär‘s :hmmja:
Auf den letzten Touren waren die support acts wirklich einfach nur grottig. Eine Ausnahme, die die Regel bestätigt: 2013 in Singen-Aach war mit Ghost eine brauchbare Band dabei, aber auch Sabaton und Voodoo Six....
Wenigstens kann man in Ruhe vor dem Maiden-Gig paar Gläser trinken und mit Leuten schwätzen, diese Abende wo nur gute Bands spielen sind so furchtbar anstrengend ;)
 
Ja:)
Bei Maiden Konzerten bin ich immer nüchtern oder höchstens:D

Ich würde jetzt nie bezahlen um nur Sabaton zusehen, aber als Vorband oder Festivals joa.
 
Ist aber schon komisch, was für Vorbands Maiden in den letzten Jahren so haben. Ich meine, ich habe in der Vergangenmheit u.a. WASP, Anthrax, My Dying Bride, Helloween, Ghost als Support für sie gesehen. Dann soll Mr. Harris doch lieber seine Tochter mitbringen, die war was fürs >Auge und die Musik okay, aber die ist ja nun Schauspielerin... ;)
 
Zu Maiden würde vielleicht Supportmässig eine junge Thrash oder Heavy Kapelle passen die 30 Minuten alles zerstört und dann sagt "und nun kommen Maiden, Iron Maiden !!!

Aber bisher waren das alles 08/15 Bands, für die sich zurecht keiner Interessiert hat. Schade.
 
Ich bin zwar „nur“ aufm Rockavaria und sehe Maiden aber ich hab jetzt schon so richtig bock ! Wird Zeit!
 
Badische Zeitung (Freiburg) von heute:

"Am 30. Juni tritt die Heavy-Metal-Band Iron Maiden auf dem Messeareal auf. Für den Auftritt wurden bereits 25.000 Tickets verkauft, wie der Veranstalter mitteilte. 5000 weitere werden jetzt ergänzt".
 
Zurück
Oben Unten