IRON MAIDEN Tour 2018

Ein Ticket ist jetzt weg. 12 € unter dem Originalpreis,aber was will man machen. :hmmja:

Ist das letzte Mal,dass ich für Kumpels Tickets besorge. Lieber gehe ich in Zukunft alleine auf Konzerte. Da kann man auch seinen Spaß haben.

"Hi,für 60 € nehm ich die Karte...."

Meine Antwort auf ein,in meinen Augen,unverschämtes Angebot.

"Nichts für ungut. Aber da lass ich sie lieber verfallen!"
 
"Hi,für 60 € nehm ich die Karte...."

Meine Antwort auf ein,in meinen Augen,unverschämtes Angebot.

"Nichts für ungut. Aber da lass ich sie lieber verfallen!"
???

Kann man die nicht einfach bei Ebay reinstellen? Habe letztes Jahr ja recht spontan eine Karte gekauft und der normale Preis war das beste was man selbst auf den letzten Drücker bekommen hat. Stehplätze waren sogar unverschämt teuer bzw. die Leute haben die so blödsinnig hochgeboten...
 
???

Kann man die nicht einfach bei Ebay reinstellen? Habe letztes Jahr ja recht spontan eine Karte gekauft und der normale Preis war das beste was man selbst auf den letzten Drücker bekommen hat. Stehplätze waren sogar unverschämt teuer bzw. die Leute haben die so blödsinnig hochgeboten...
Die Karte steht schon für 12 € unter dem Originalpreis bei eBay drin und das Angebot kam auch über eBay. Manche wollen es halt am liebsten geschenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur was besser wäre : auf den ganzen Preis verzichten, oder doch lieber 15-20 % Verlust und doch verkauft ?...
Aber ich verstehe den Frust (ich bin nicht der Käufer...)
 
Fragt sich nur was besser wäre : auf den ganzen Preis verzichten, oder doch lieber 15-20 % Verlust und doch verkauft ?...
Aber ich verstehe den Frust (ich bin nicht der Käufer...)
Ich finde es gut, dass man da nicht drauf einsteigt. Sonst wird das noch irgendwann Mode, die Ticketpreise nur noch runterhandeln zu wollen. Vor allem, weil man damit ja jemandes Druck (die Karte loszuwerden) gezielt für solche Spielchen ausnutzt.
 
Die Karte steht schon für 12 € unter dem Originalpreis bei eBay drin und das Angebot kam auch über eBay. Manche wollen es halt am liebsten geschenkt bekommen.
Wie gesagt ich habe weniger als eine Woche vorher nichts bekommen, was unter Normalpreis lag. Und Stehplätze waren sogar signifikant teurer. Vielleicht habe ich aber nur zur falschen Zeit gesucht, kauf eigentlich sonst nie 2.Hand Karten. Vielleicht muß man das ausverkauft abwarten. Wobei mich da schon fast wundert, daß das noch nicht der Fall ist...
 
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde (habe gesucht), aber guckt mal die letzte Minute des offiziellen Iron Maiden Spiels:

HYPE
 
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde (habe gesucht), aber guckt mal die letzte Minute des offiziellen Iron Maiden Spiels:

HYPE
Was meinst du, Talisman?

Das Spiel hätte vor zehn Jahren echt einen ganz guten Eindruck gemacht, im Jahr 2018 sieht das schon sehr altbacken aus. Wiederholt sich das Ed Hunter-Desaster? Wäre schade.
 
Naja in dem Spiel kommen alle möglichen Sachen aus Maiden Songs und Artworks vor, das ist ja der Sinn von dem Spiel. Ich glaube nicht dass man da irgendwie auf die Setlist schließen kann.
 
^ An Songs doch aber nur welche, die auf den Alben mit den 4 Artworks im Poster stammen + Book of Souls + Brave New World und eben A Matter...
 
Zurück
Oben Unten