IRON MAIDEN Tour 2018

Ui, das wäre dann die Zeit für mich, wo ich abschweifend durch die Gegend schauen würde.

Achtung! Spoiler nur öffnen, wenn keine Gefahr eines Herzinfarktes besteht!
Ich kenne keinen einzigen Ton dieser Scheibe.
Nicht so tragisch. Ich mag die zwar, aber die Jubelarien, die man gerade zum Release häufig gehört hat, kann ich nicht teilen. Für mich die überbewertetste Scheibe in der Maiden-Disco. Dafür liebe ich The Final Frontier, die sonst jeder zu hassen scheint :D
 
Nicht so tragisch. Ich mag die zwar, aber die Jubelarien, die man gerade zum Release häufig gehört hat, kann ich nicht teilen. Für mich die überbewertetste Scheibe in der Maiden-Disco. Dafür liebe ich The Final Frontier, die sonst jeder zu hassen scheint :D

Ich finde The Final Frontier auch stärker als AMOLAD. Auch das Intro hat seine Vorzüge: Da kann man in Ruhe ein Bier holen und es sich gemütlich machen. :D
 
Ich kenne die übrigen drei Scheiben nach der Wiedervereinigung mit Bruce und finde die Brave New World da am besten. Hängt wohl auch etwas damit zusammen, dass die Scheibe mich zu Maiden geführt hat (Erstkontakt).
 
Nicht so tragisch. Ich mag die zwar, aber die Jubelarien, die man gerade zum Release häufig gehört hat, kann ich nicht teilen. Für mich die überbewertetste Scheibe in der Maiden-Disco. Dafür liebe ich The Final Frontier, die sonst jeder zu hassen scheint :D
Hassen jetzt nicht, aber ist halt schon deutlich hinter Virtual XI einzuordnen.

@TheSchubert666 : sie können ihr siebtes Like verteilen (dann hätte ich drei davon, mehr kann man nicht wollen)
 
So fahr wahrscheinlich mit nen Kumpel nach Freiburg. Bei uns in Österreich hab ich keine Lust und auch keine Zeit zum Nova Rock zu gehen und München geht sich zeitlich auch nicht aus.
 
Setlist ist durchgesickert:

LotB-setlist-fixed.png























:D
 
Zurück
Oben Unten