IRON MAIDEN Tour 2018

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Metalbat, 13. November 2017.

1. Mani

Mani Deaf Dealer

Puh, nochmals Glück gehabt. Noch Karten für Freiburg erwischt.

2. dinkidoo

dinkidoo Deaf Dealer

Momentan Tickets für 65€ in München auf Groupon Gutscheincode: Vip20

In 3 Tagen beginnt die Tour? Setlist ansehen oder nicht?
    Kann mir vorstellen, dass in den ganzen Maiden Gruppen auf FB nicht auf Spoiler verzichtet wird.

Früher war es einfacher ungewollten Informationen zu entgehen, da hat man am Bundesliga-Spieltag einfach nicht in den Videotext geguckt ;O

3. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Leppard

Die Setlist werde ich mir nicht anschauen. Der Grund ist klar.

4. Spitter

Spitter Deaf Dealer

Kann auch nur Deutschlandweit sein , auf das Messe Gelände in Hannover passen nämlich alleine 80000 Leute. Zumindest waren die bei AC/DC 2010 :)

5. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Alles nur nicht 'Fear Of The Dark'. :D

Andy81 gefällt das.
  6. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Blood Brothers liebe ich, aber das darf auch mal wieder raus. Gibt ja genug geile Songs auf der BNW.

7. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

Ich weiß nicht warum, aber in letzer Zeit habe ich das starke Gefühl, dass wir "The Wicker Man" (evtl. als Opener) serviert bekommen werden.

Andy81 gefällt das.
  8. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

vielleicht schaffe ich es dieses mal, mir die setlist vorher nicht anzuschauen. aber wahrscheinlich müsste ich dafür aus dem forum austreten, oder einen großen bogen um alle maiden threads machen, was auch weh tun würde.

daher: wenn möglich die setlist nicht in DIN A 3 größe posten....danke.

:D

9. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Danke für den Tipp. Kannte die Seite vorher nicht, hab jetzt aber spontan zugeschlagen. Scheint ja doch seriös zu sein.
    :cool:
    :)
    :jubel:

10. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Heute sind die ROCKAVARIA-Karten gekommen. :jubel:

11. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ich werde mir die Setlist sofort am Sa. anschauen. Der Grund ist klar. ;)

Jan P., freerunner und TragicIdol gefällt das.
  12. Mani

Mani Deaf Dealer

Bei mir sind heute auch meine Freiburg Karten angekommen. Wird ein lässiger 2 Tages Trip mit zwei weiteren Kumpel. Setlist werde ich soweit es geht auch nicht vorher ansehen.

Man was bin ich gespannt. Mein erstes Maiden Konzert, sind sie ja immerhin (nach Megadeth) meine Lieblingsband. :)

13. Horstmen

Horstmen Deaf Dealer

Ich werde mir auch die Setlist am Samstag ansehen....und zwar live in Tallin :D

Die Vorfreude steigt langsam an :jubel:

14. Roland_Deschain

:D
    Viel Spaß ! Ich muss mich leider noch bis 30.06. gedulden. Oder ich gönne mir doch noch die Rockavaria Tickets für München...

15. Horstmen

Horstmen Deaf Dealer

Danke! :D

Wird ein schöner Vier-Tages-Trip

Samstag und Sonntag Tallin,Montag und Dienstag Helsinki :)

Der böse Och, Andy81 und Roland_Deschain gefällt das.
  16. Roland_Deschain

Sollten sie dieses Motiv für T-Shirts verwenden, könnte ich schwach werden. Obwohl ich eigentlich kein Geld mehr für überteuertes Merch ausgeben wollte...

17. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

paahh.... überteuertes merch.. scheißegal, man! was ist schon geld?!:D in relation zu den mittlerweile aufgerufenen bierpreisen (4-5€ für 0,4l drecksplörre) sind die t-shirts regelrecht preiswert.

etwas anderes macht mir viel mehr sorgen: mein körper macht sich seit gestern abend mit ner gewissen hippeligkeit bemerkbar, die nur auf eins schließen lässt: es geht bald wieder los. nämlich übermorgen. ich komme wieder mal voll an meinen affekt.
    eigentlich wollte ich gestern nur ein bisschen "chillen" mit primordial und gatekeeper, am ende hab ich mich durch die halbe maiden-diskografie gehört und bin heute früh nicht rausgekommen.
    ich werd bekloppt.... noch zwei tage. aaarrrrggh!:feierei:

Andy81 und Horstmen gefällt das.
  18. dinkidoo

dinkidoo Deaf Dealer

truestory.

19. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Maiden und zwei wunderschöne Städte - mein Neid ist Dir gewiss! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

Horstmen gefällt das.
  20. Mani

Mani Deaf Dealer

Also von der Somewhere In Time MÜSSEN sie so viel wie möglich spielen!!!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.