IRON MAIDEN Tour 2018

Kann auch nur Deutschlandweit sein , auf das Messe Gelände in Hannover passen nämlich alleine 80000 Leute. Zumindest waren die bei AC/DC 2010 :)
Du verwechselt das Gelände. Maiden spielen Expo Plaza nicht Expo Gelände wie ACDC oder GNR. MAIDEN spielen da, wo auch immer dir NDR Party ist. Da gehen so ca 22.000 drauf.
 
Ich will und kann mit ein Leben ohne Iron Maiden überhaupt nicht vorstellen.
Aber man muss da wohl realistisch sein.
Dennoch wäre es für mich persönlich ne absolute Katastrophe.
Ich hoffe, die 20 Konzerte noch voll zu bekommen, bevor der Vorhang fällt.
Geht mir auch so.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem das letzte Konzert gespielt, die letzte Studioaufnahme rausgeworfen wurde. Und dann...


...öffnet Steve hoffentlich endlich seine Archive und bringt den ganzen bis dato unveröffentlichten Krempel unters Volk. :D
Uh Mann! Das klingt so brutal. Das will ich nicht wahr haben. o_O
Leute, Leute .... macht mich hier nicht kirre.
Ich selbst mag mir noch gar nicht ausmalen, was denn ist, wenn meine `Götter´ nicht mehr sind.
Also: freuen wir uns auf die kommende Tour; und auf ein nächstes Album.
Trübsal können wir dann ja immer noch blasen (obwohl die Zeit dann schon noch hart genug werden wird :hmmja: )
 
Tja. Wenn ich mir meine persönliche Top 3 Fave Liste ansehe, nämlich
1. IRON MAIDEN
2. SLAYER
3. AMON AMARTH
dann habe ich langsam auch Grund zur Beunruhigung....
 
Ich kanns auch kaum noch erwarten :jubel:
Ab morgen, wenn die Tour dann offiziell beginnt, beginnt auch hier die Vorbereitungszeit bis zum Konzert, in der jedes Album mindestens einmal gehört wird.

Bin ja gespannt, ob sie vielleicht mal wieder einen Song aus der Blaze-Era auspacken.
 
Zurück
Oben Unten