IRON MAIDEN Tour 2018

meine beiden besten Maiden-Konzerte hatten diese Setlists:

Eddie Rips up Europe 2005:

  1. The Ides of March
  2. Murders in the Rue Morgue
  3. Another Life
  4. Prowler
  5. The Trooper
  6. Remember Tomorrow
  7. Run to the Hills
  8. Revelations
  9. Where Eagles Dare
  10. Wrathchild
  11. Die With Your Boots On
  12. Phantom of the Opera
  13. The Number of the Beast
  14. Hallowed Be Thy Name
  15. Iron Maiden

    Encore:
  16. Running Free
  17. Drifter
  18. Sanctuary

Somewhere Back in Time 2008:

  1. Transylvania (vom Band)
  2. Churchill's Speech (auch vom Band; er war nicht persönlich dort)
  3. Aces High
  4. 2 Minutes to Midnight
  5. Revelations
  6. The Trooper
  7. Wasted Years
  8. The Number of the Beast
  9. Can I Play With Madness
  10. Rime of the Ancient Mariner
  11. Powerslave
  12. Heaven Can Wait
  13. Run to the Hills
  14. Fear of the Dark
  15. Iron Maiden
Encore:

16. Moonchild
17. The Clairvoyant
18. Hallowed Be Thy Name

auf dieser Tour wurde auch "The Evil that Men Do" gespielt, das hätten sie statt FotD spielen können, aber ansonsten keine Beschwerden .. :)
 
meine beiden besten Maiden-Konzerte hatten diese Setlists:

Ich wäre im Nachhinein gern bei der ED HUNTER Tour gewesen:

Setlist
  1. "Intro: Churchill's Speech"
  2. "Aces High" (from Powerslave, 1984)
  3. "Wrathchild" (from Killers, 1981)
  4. "The Trooper" (from Piece of Mind, 1983)
  5. "2 Minutes to Midnight" (from Powerslave, 1984)
  6. "The Clansman" (from Virtual XI, 1998)
  7. "Wasted Years" (from Somewhere in Time, 1986)
  8. "Killers" (from Killers, 1981)
  9. "Futureal" (from Virtual XI, 1998)
  10. "Man on the Edge" (from The X Factor, 1995)
  11. "Powerslave" (from Powerslave, 1984)
  12. "Phantom of the Opera" (from Iron Maiden, 1980)
  13. "The Evil That Men Do" (from Seventh Son of a Seventh Son, 1988)
  14. "Fear of the Dark" (from Fear of the Dark, 1992)
  15. "Iron Maiden" (from Iron Maiden, 1980)
  16. "The Number of the Beast" (from The Number of the Beast, 1982)
  17. "Hallowed Be Thy Name" (from Number of the Beast, 1982)
  18. "Run to the Hills" (from Number of the Beast, 1982)
Notes

 
Die sollten wirklich 1-2 Songs von Blaze-Alben einbauen. 'Sign Of The Cross' oder 'Man On The Edge' gab es doch schon. Diese Alben einfach auszulassen ist doch immer wieder eine Ohrfeige für den guten Blaze.

56506091.jpg


aber ganz im Ernst, von mir aus könnten sie auch nur Sachen von der Killers und der SiT spielen und ich wär glücklich .. vielleicht noch "Still Life" oder "To Tame a Land" dazu.
 
56506091.jpg


aber ganz im Ernst, von mir aus könnten sie auch nur Sachen von der Killers und der SiT spielen und ich wär glücklich .. vielleicht noch "Still Life" oder "To Tame a Land" dazu.
Die Songs ansich sind gut. Ob sie nun gut gesungen wurden oder nicht kann jeder selbst entscheiden. Ich mag die Blaze-Alben sehr und finde es äußerst schade, dass die einen so schlechten Stand beim erstellen der Setlist haben und dafür ständig dieselben Sachen ausgepackt werden.
 
Die Songs ansich sind gut. Ob sie nun gut gesungen wurden oder nicht kann jeder selbst entscheiden. Ich mag die Blaze-Alben sehr und finde es äußerst schade, dass die einen so schlechten Stand beim erstellen der Setlist haben und dafür ständig dieselben Sachen ausgepackt werden.
Immerhin waren bis ca. 2004 "Blaze"-Songs in der Setlist drin, muss man ja schon dankbar für sein. Aber besser als bei Priest, welche die Ripper-Zeit nach Halfords Wiedereinstieg konsequent live ignoriert haben. Finde ich, unabhängig von der Qualität der Songs, schade.
 
Ich habe gestern beide Blaze-Alben erst gehört. Ich muss sagen, dass gerade The X Factor viel potenzielles Material bietet, z.B. The Aftermath oder auch Look for the Truth. Sign of the Cross geht natürlich auch immer - mit Bruce ist der Song göttlich. Insofern würde ich mich über ein paar Blaze-Songs sehr freuen.
 
Ich habe gestern beide Blaze-Alben erst gehört. Ich muss sagen, dass gerade The X Factor viel potenzielles Material bietet, z.B. The Aftermath oder auch Look for the Truth. Sign of the Cross geht natürlich auch immer - mit Bruce ist der Song göttlich. Insofern würde ich mich über ein paar Blaze-Songs sehr freuen.
Der Song ist Gänsehaut pur, definitiv einer meiner liebsten von der X Factor :top:
 
Zurück
Oben Unten