IRON MAIDEN Tour 2018

Bin zu faul (z)um Zurückblättern: wurde hier schon der neue British Lion Song "Spit Fire" gepostet bzw. diskutiert?

Der ist nämlich richtig, richtig toll.
Ich bin von British Lion ja musikalisch bislang (leider) eher unterwältigt, daran ändert momentan auch der neue Song nichts. "Spit Fire" erinnert mich stark an die Blaze-Phase von Maiden. Nur, dass Blaze der bessere Sänger war und ist.
 
Heute Tourstart in Fort Lauderdale,Florida

Schönes Fleckchen Erde,Venue ist ok (war selbst schon dreimal dort)

Setlist gleich wie letztes Jahr
 
Oje,dass war keine Absicht.Wollte euch nicht erschrecken :cool:
:D:D
Ich weiß noch, wie ich vor wenigen Jahren hier 'nen Thread eröffnet hab, der hieß 'IRON MAIDEN - Neues Album' (wurde mit dem anderen zusammen gelegt), als noch gar nix in der Richtung spruchreif war. Bin immer noch froh, dass damals niemand 'nen Herzinfarkt bekommen hat.:top:
 
Ebend - auch wenn es schön wäre Maiden mal in einem etwas intimeren Rahmen zu sehen...
Aber der Zug ist wohl abgefahren.
München letztes Jahr war grandios - also warum nicht 2020 irgendwo in nem Stadion!
 
Zurück
Oben Unten