IRON VOID "Iron Void"

Einen noch unveröffentlichten Song vom kommenden Album "Excalibur" gibt es heute bei Seeds Of Doom zu hören.
 
Geile Band!
Is echt n guter Tipp.
Hab mir heute die "Doomsday" für 10 € in Amazonien geordert.
Als Download - daher so günstig.
 
Die könnt ich mir auch sehr gut auf dem diesjährigen HOD vorstellen. In Wien zocken sie dieses Jahr ja auch schon ;)
 
IRON VOID hauen einen ziemlich coolen Patch für £ 10 raus

https://ironvoid.bandcamp.com/merch/excalibur-limited-edition-supersize-sew-on-patch

0031012711_10.jpg
 


Die neue Iron Void find ich richtig stark (neben Lord Mountain die zweite klasse Doom Platte so früh in diesem Jahr !), old-school UK Doom ohne Schnörkel, so will ich das, quasi die (für mich) gute Version von Uncle Acid, ohne diesen ganzen hipster fuzz Scheiss :D.

Favorit track: Blind Dead... ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten