IRON WALRUS

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von DeadRabbit, 17. August 2014.

1. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Sind letztens bei uns mit CROWBAR unterwegs gewesen.
    Gefällt mit ziemlich gut!

2. Wolfsgrimm

Wolfsgrimm Moderator Roadcrew

Jau, die sind super. Und aus meiner Heimatstadt Osnabrück. :top:

DeadRabbit gefällt das.
  3. Unabomber

Unabomber Dawn Of The Deaf

Habe ich in Münster gesehen. Wussten wohl zu gefallen.

DeadRabbit gefällt das.
  4. Fels

Fels Deaf Dealer

Gefällt. Mal die Augen offen halten, Osnabrück wird ab Dezember meine neue Heimat. Ist da nicht der Schnalli von Dampfmaschine Drummer?

DeadRabbit gefällt das.
  5. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Oha, das klingt ja mal gar nicht so verkehrt. Gib man her!

DeadRabbit gefällt das.
  6. Wolfsgrimm

Wolfsgrimm Moderator Roadcrew

Japp, ist er. Drummer bei Iron Walrus und Dampfmaschine, Inhaber vom Bastard Club und Shock Records. Da hast du gleich zwei Anlaufstellen wenn du neu in Osnabrück bist! ;)

Fels gefällt das.
  7. Fels

Fels Deaf Dealer

Danke für die Tipps. Da ich seit längerem quasi Wochenend Osnabrücker bin kenne ich die Läden natürlich, sehr feine Adressen. :top:

DeadRabbit gefällt das.
  8. Wulle

Wulle Deaf Dumb Blind

das album kann man eig. jeden nur empfehlen, ist echt hammer. also schnalli organisiert hier in der region schon mit die besten konzerte und gute partys in sachen metal, punk oder rock. shock rec. & coffee ist in der innenstadt auf alle fälle ein besuch wert!

Fels gefällt das.
  9. Lurch of Doom

Lurch of Doom Deaf Dealer

Fels gefällt das.
  10. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Song gefällt :top:

11. Fels

Fels Deaf Dealer

Sehr gut, direkt mal CD und Shirt für Zusammen 15 Euro abgegriffen. Danke für den Tipp.

Lurch of Doom gefällt das.
  12. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Gestern vor leider nur recht wenigen Zuschauern in München gesehen. Name und Band-Fotos ließen mich ja doch so 'ne Art Gimmick-Band befürchten, aber weit gefehlt - war ziemlich klasse! Mal schauen, ob die CD ähnlich zu gefallen weiß...

Fels gefällt das.
  13. Greenman

Greenman Till Deaf Do Us Part

War mir bis Dato völlig unbekannt, aber hab die dann gestern vor Crowbar im Turock gesehen. Das war echt geil. Hab mir natürlich sofort die LP von denen gekrallt.

14. bbbo

bbbo Dawn Of The Deaf

jau, die haben gestern echt sehr gut gefallen. Der CD fehlt ein bisschen der Druck des Livegeschehens, aber dasselbe hat voll überzeugt (auch wenn Masken für Musiker natürlich etwas albern sind, wenn dieselben dann ihr Equipment unmaskiert abbauen ;) )

Von denen würde ich gerne mal ein AMEBIX-Cover hören....

15. Fels

Fels Deaf Dealer

Gestern das neue Album "The Plague" gekauft. Ist noch besser als die erste geworden. Digipak CD gibts für schmale 13,99€ bei Shock Records, Vinyl kommt im Mai.

DeadRabbit gefällt das.