IRON WALRUS

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von DeadRabbit, 17. August 2014.

  1. DeadRabbit

    DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

    Sind letztens bei uns mit CROWBAR unterwegs gewesen.
    Gefällt mit ziemlich gut!

     
  2. Wolfsgrimm

    Wolfsgrimm Moderator Roadcrew

    Jau, die sind super. Und aus meiner Heimatstadt Osnabrück. :top:
     
    DeadRabbit gefällt das.
  3. Unabomber

    Unabomber Dawn Of The Deaf

    Habe ich in Münster gesehen. Wussten wohl zu gefallen.
     
    DeadRabbit gefällt das.
  4. Fels

    Fels Deaf Dealer

    Gefällt. Mal die Augen offen halten, Osnabrück wird ab Dezember meine neue Heimat. Ist da nicht der Schnalli von Dampfmaschine Drummer?
     
    DeadRabbit gefällt das.
  5. Iron Ulf

    Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

    Oha, das klingt ja mal gar nicht so verkehrt. Gib man her!
     
    DeadRabbit gefällt das.
  6. Wolfsgrimm

    Wolfsgrimm Moderator Roadcrew

    Japp, ist er. Drummer bei Iron Walrus und Dampfmaschine, Inhaber vom Bastard Club und Shock Records. Da hast du gleich zwei Anlaufstellen wenn du neu in Osnabrück bist! ;)
     
    Fels gefällt das.
  7. Fels

    Fels Deaf Dealer

    Danke für die Tipps. Da ich seit längerem quasi Wochenend Osnabrücker bin kenne ich die Läden natürlich, sehr feine Adressen. :top:
     
    DeadRabbit gefällt das.
  8. Wulle

    Wulle Deaf Dumb Blind

    das album kann man eig. jeden nur empfehlen, ist echt hammer. also schnalli organisiert hier in der region schon mit die besten konzerte und gute partys in sachen metal, punk oder rock. shock rec. & coffee ist in der innenstadt auf alle fälle ein besuch wert!
     
    Fels gefällt das.
  9. Lurch of Doom

    Lurch of Doom Deaf Dealer

    Fels gefällt das.
  10. Sulfura

    Sulfura Till Deaf Do Us Part

    Song gefällt :top:
     
  11. Fels

    Fels Deaf Dealer

    Sehr gut, direkt mal CD und Shirt für Zusammen 15 Euro abgegriffen. Danke für den Tipp.
     
    Lurch of Doom gefällt das.
  12. Dr. Pepe

    Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

    Gestern vor leider nur recht wenigen Zuschauern in München gesehen. Name und Band-Fotos ließen mich ja doch so 'ne Art Gimmick-Band befürchten, aber weit gefehlt - war ziemlich klasse! Mal schauen, ob die CD ähnlich zu gefallen weiß...
     
    Fels gefällt das.
  13. Greenman

    Greenman Till Deaf Do Us Part

    War mir bis Dato völlig unbekannt, aber hab die dann gestern vor Crowbar im Turock gesehen. Das war echt geil. Hab mir natürlich sofort die LP von denen gekrallt.
     
  14. bbbo

    bbbo Dawn Of The Deaf

    jau, die haben gestern echt sehr gut gefallen. Der CD fehlt ein bisschen der Druck des Livegeschehens, aber dasselbe hat voll überzeugt (auch wenn Masken für Musiker natürlich etwas albern sind, wenn dieselben dann ihr Equipment unmaskiert abbauen ;) )

    Von denen würde ich gerne mal ein AMEBIX-Cover hören....
     
  15. Fels

    Fels Deaf Dealer

    Gestern das neue Album "The Plague" gekauft. Ist noch besser als die erste geworden. Digipak CD gibts für schmale 13,99€ bei Shock Records, Vinyl kommt im Mai.
    [​IMG]
     
    DeadRabbit gefällt das.