Alt-Metaller
Till Deaf Do Us Part
Schee war´s - natürlich mit Einschränkungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tankard fand ich diesmal auch nicht so schlecht. Haben auch ein wenig an der Setlist geschraubt, waren dochmal ein paar andere Songs zu hören. Kam mir zumindest mal so vor. Gegen Pyracanda haben sie bei mir trotzdem haushoch verloren. Das war technisch ein ganz andere Liga. Supertight, geile Songs. Fantastisch.Hätte ich so gern gesehen, mussten aber leider weg. Wie waren Tankard? Sonst alles gut geklappt beim restlichen Abend?
Waren ja doch paar Alkoholleichen unterwegs![]()
Da das Kauzige (sorry) nicht meins ist, hatte ich Zeit für Bilder.
Klang für mich wie Hammerfall für Arme - ohne die Band selbst kritisieren zu wollen.
Wegen den Corona Beschränkungen.
Da lief erwartungsgemäss einiges nicht so wie geplant. An den Tischen durfte man im Sitzen die Maske abnehmen, sobald man aufstand, auch wenn man am Tisch bzw. an den Bänken stehen blieb, hiess es Maske auf. Hab ich nicht so ganz verstanden. Für alle Laufwege (Klo, Bier, Essen , Quatschen) war es schon vorher kommuniziert worden und war auch ok. Hielten sich auch fast alle dran. Wenn nicht kam auch meist ein Ordner und wies die Leute daraufhin, Maske aufzusetzen.
Vor der Absperrung war es zunächst noch ein wenig lax gehandhabt, Mit Abstand zur Absperrung konnten man anfangs stehen. Später am Abend wurde alles untersagt und auch das Stehen zwischen den Tischen im vorderen Bereich wurde versucht zu verhindern. Was allerspätestens bei Tankard, nicht mehr funktionierte. Sei der gestiegene Alkkonsum oder die Euphorie dafür verantwortlich. NAch zwei Songs musste der Veranstalter mit Abbruch drohen. Habe das ganze weil mich Tankard nicht mehr so interessierte von hinten verfolgt. Schien allerdings nicht sehr zu fruchten. Abstandsregeln gabs bei Tankard irgendwann nicht mehr.
Ich spekuliere drauf dass mich Rob mal einlädt und ich ihn endlich fragen kann ob der auf der nächsten Vigo Platte auch nen Song trällern willHier gibt es jetzt gaaaanz, gaaanz viele Fotos https://jspics.de/?p=90931&
Das Styling vom Vigo-Sänger ginge auch bei jeder gay-sado-maso-Party mit durch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen