IRONHAMMER FESTIVAL 2018 - 8. September 2018 - Andernach

• Ersteller Ersteller Dominik2
  • Erstellt am Erstellt am
Die Eine sieht aus, wie Die, die schon den IRON THOR umtanzt hatte. Ja, wenn´s den Leuten gefällt.
Also bleibt Steel Panther die bessere Variante?

Alleine die frühere Bemerkung, die seien wie Steel Panther, hatte mich ja schon abgeschreckt :-(

Einmal zu Steel Panther mitgeschleift worden zu sein, hat mir gereicht…

Ich finde Sex Gepard und Steel Panther nicht wirklich vergleichbar: Beide bedienen sich im Sleaze, aber Sex Gepard hat klare Mentors-Einflüsse, Steel Tiger spielen Glam. Sprich: Die Geparden sind viel roher.

Roh trifft es ziemlich gut: da laufen die Rehe noch über die Wiese, und die Kartoffeln wollen auch noch ausgebuddelt werden, bevor da mal vernünftige Musik draus wird... ;) :D

Aber falls du dabei Spaß gehabt haben solltest, sei dir der gegönnt! :)

War mal Bassist bei denen. ;-)

Steel Tiger finde ich übrigens ganz furchtbar.

War mal Bassist bei denen. ;-)

Steel Tiger finde ich übrigens ganz furchtbar.
STEEL TIGER gibt es auch? ;)

Wenn ich da Bass 'gespielt' hätte, wäre das für mich auch ein super Auftritt gewesen... ;) :D

Ich will hier aber keinen in die Pfanne hauen: ich hatte vorher keinen Ton von der Band gehört, und fand es dann als Erstkontakt musikalisch absolut nicht Headliner-würdig. Mit entsprechenden Erinnerungen kann man das sicher anders werten. :)

Wie es scheint, bekommen Leute, die Videos oder Bilder vom Gig gestern posten, die Aufforderung, Selbige sofort wieder zu löschen.
Das yt Video ist schon weg.
Zu SEX GEPARD selber, das ist also Kult? So eine Band NACH NIGHT DEMON auf der Headliner Position spielen zu lassen, ist fast schon ne Frechheit. Das war noch nicht mal mehr Comedy, sondern einfach nur schlecht und albern.
Wenn das Kult ist, dann bitte ohne mich!

Ich fand auch das Publikum gestern...seltsam.
Bekannte Nasen natürlich ausgenommen.

Ist doch gut, wenn auch mal ein paar Andere kommen. Fand ich zuletzt schon extrem, wenn immer die gleichen Gestalten da sind, egal ob Nord- oder Süddeutschland...

Da waren schon so einige übliche Verdächtige auch von weiter weg angereist, aus Bielefeld und Kassel z.B. .

Zurück
Oben Unten