Ironhammer Festival - Andernach 11.09.2021

@Opa Steve hat mir gerade Fotos von meiner Stagedive-Aktion geschickt! :jubel:

Es ist ja immer wieder überraschend, wie alt ich auf Fotos aussehe... o_O

Egal, da muss ich wohl mit leben:
DSC00340.jpg


DSC00341.jpg


DSC00342.jpg
 
Wenn ich das alles so lese könnte ich mich erst recht in den Pöter beißen, daß ich der buckligen Verwandtschaft letzten Samstag nicht einfach gezeigt habe wo der Maurer das Loch gelassen hat und auch in meinen Lieblingsladen nach Andernach gedüst bin.
Ich hatte es echt nicht mehr auf dem Schirm!
Ich komme wohl langsam in das Alter, in dem man mir am besten die Terminplanung abnimmt und mir einfach sagt, so, da fährste jetzt hin, und gut is!
 
INDIAN NIGHTMARE sind so ziemlich die letzte Band, die ich mir im Sitzen angucken würde. Folgerichtig musste ich da dann auch auf die Menge hüpfen (da gibt es diverse Fotos von - aber natürlich nicht auf meiner Kamera ;)).
IMG_4364.jpg


Im Prinzip kann das auch nach Corona so bleiben: vorne Stehtische,
IMG_4367.jpg


hinten Tische und Bänke:
IMG_4369.jpg

Sind Indian Nightmare mit einem anderen Sänger aufgetreten? Ich habe Poison Snake ganz anders in Erinnerung.
 
Oh mann - ich bin neidisch - Scheiß Schichtdienst - hatte halt die zwei WE davor frei für NRW Forentreffen und Desaster/Boar
 
Ein paar Fotos (aber wirklich nur ein paar - da liefen so viele Freunde und Bekannte rum, dass ich nicht mal großartig zum Fotos machen gekommen bin). :)

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Metaller nach Andernach zurück:
IMG_4313.jpg


Darunter diese hier - @Alt-Metaller , @Kiss of Death & @Blooddawn1942
IMG_4322.jpg


Ich hab echt nicht viele gelungene Bilder gemacht - aber das hier ist der Knaller! :)
IMG_4353.jpg

:jubel:

war das der Markus Kuschke? Welch ein Desaster - und ich war nicht dabei :-(
 
Zurück
Oben Unten