Ironhammer Festival - Andernach 11.09.2021

@MartinDortmund : Schöner Bericht, bestell Grüße an deinen Kollegen!

Ich hätte TRANCE zwar auch nicht als Headliner gebucht (dafür sind zu wenig Leute - mich eingeschlossen - mit dem Material vertraut), aber sie hatten für mich den besten Slot des Tages, da mit Einbruch der Dunkelheit zumindest für mich die Konzentration völlig flöten ging - Umstände, sag ich nur: Zu viele alte Bekannte, Bier, Blödsinn. :feierei:
 
Mal ne Frage.
Ich könnte mir gerade ein zweites Loch in der Arsch ärgern, die S. Angel {mag ihre Art von Thrash Metal auf CD sehr, hab auch alle} verpasst zu haben.

Daher : hat es gut geballert, oder war es eher geht so?
 
Mal ne Frage.
Ich könnte mir gerade ein zweites Loch in der Arsch ärgern, die S. Angel {mag ihre Art von Thrash Metal auf CD sehr, hab auch alle} verpasst zu haben.

Daher : hat es gut geballert, oder war es eher geht so?
Die haben mächtig geballert! Bin auf Platte nicht so mit denen vertraut, aber das war schon geil.
 
Zurück
Oben Unten