IRONSWORD “None But The Brave” (endlich!!!)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Bulletrider, 25. Februar 2015.

1. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ja, Tulsadoom kenn ich, die machen Spass. :top:

Bulletrider und Ravenpride gefällt das.
  2. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

IRONSWORD waren Teil einer Liste heutiger Neuentdeckungen. Zieeeemlich cooler Barbaren Metal. :)

Kiss of Death und Bulletrider gefällt das.
  3. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Nicht könnte, sondern IST! Großartiger Epic-Hammer. Durch die etwas melodiösere Ausrichtung gefällt mir "None but the Brave" sogar besser als der ebenfalls bockstarke Vorgänder

Kiss of Death gefällt das.
  4. Darth Bane

Darth Bane Deaf Dealer

Das ist natürlich wieder ein Streitthema ,aber die Scheibe ist auf jeden fall eines der Highlights dieses Jahr !

5. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Absolut! Als Neuseinsteiger weiß ich echt nicht, welche der letzten 3 Scheiben die beste ist. Großartige Band!

6. The Riddle Master

The Riddle Master Deaf Dealer

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Ironsword. Wie Tann mir aufm KIT erzählte ist ein neues Album für Ende des Jahres geplant. Auch ist angedacht, den Backkatalog wieder zu veröffentlichen. So wie es aussieht sogar auf Vinyl!

7. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Wohooooo:jubel: Hab vor Kurzem noch gedacht "Maaaaann, wann kommt mal was Neues..."

8. The Riddle Master

Ich hoffe jetzt auf einen Auftritt aufm nächsten KIT! Wenn das Album gegen Ende des Jahres kommt würde das doch vom Timing noch ganz gut passen!

9. Kiss of Death

Das sind sehr gute Neuigkeiten.
    Das Debut fehlt mir noch in der Sammlung. Dessen Wiederveröffentlichung ist überfällig.

10. Kiss of Death

11. Kiss of Death

Kenny Powers, Jhonny, Der Fetsch und 2 anderen gefällt das.
  12. The Riddle Master

Oh nein, was ist aus dem Album geworden?

13. Kiss of Death

;)
    Am Ende des Clips - so ab ca. 3.30 min. ist schon mal das Cover des Albums zu sehen.

Kenny Powers und The Riddle Master gefällt das.
  14. The Riddle Master

Oh danke! In meinem Schrecken hab ich das komplett überlesen mit dem Album o_O:D

15. The Riddle Master

So hab die EP mal bestellt :jubel:

Kenny Powers und Kiss of Death gefällt das.
  16. Kiss of Death

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
  17. The Riddle Master

Ich freu mich mega drauf! Die EP müsste ja theoretisch auch bald versendet werden!
    Hoffentlich sieht man die Band bald mal wieder auf einem Festival. Live machen sie sich ja doch leider etwas rar.
    Tann hat ja auch Vinyl re-releases der alten Alben in Aussicht gestellt! Ich hoffe auf ein ereignisreiches Jahr 2020!

Kiss of Death gefällt das.
  18. The Riddle Master

Hat jemand schon die EP? Release war 1.11. und ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung.

19. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Ist das Joey deMaio da vorne auffem Cover? Und was willer von dem ollen Indianer?

20. The Riddle Master

Hat sich erledigt! Ist soeben angekommen!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.