IRONSWORD “None But The Brave” (endlich!!!)

Mein Fanboy-Herz ist auch hin und weg... Einfach großartig. Noch habe ich es nicht oft genug gehört, um es in ein tats. finales Ranking reinzupacken und noch ist "Overlords..." mein Fave-Album der Band, aber das neue kratzt schon jetzt ordentlich daran. Sehr geil!
 
"Aahahahhhhaaa -Rogs - in the Haaaaaaaaaaaaaauus"....Irgendwie hab ich heute einen Ohrwurm vom quasi Opener Rogues in the House... Muss das gerade dauernd vor mich Hin Summen... obwohl hier eigentlich andere Musik läuft... Ist ja furchtbar :D.
 
Die Scheibe lief jetzt gut 15 mal und ich bin ziemlich begeistert.
Das könnte definitiv mein persönliches Epic Metal Highlight in 2020 werden. Auch wenn das Jahr noch jung ist und Cirith Ungol noch liefern werden.
Ganz stark!
Einzig der Bonusstrack Heavy Metal Storm auf Vinyl hätte meiner Meinung nach besser am Ende der Platte gestanden. So reißt der mich vor dem Turm des Elefanten immer etwas aus Cimmerien raus.
 
Es sind wohl Bassist und drummer ausgestiegen.
Der drummer hate s auf Facebook gepostet und in den Kommentaren stand irgendwo der Bassist ist auch weg.
Ist ja nicht das erste mal in der Bandgeschichte. Tann wird wohl ein gutes neues line up zusammenstellen.
 
Am 20.11. werden die lange vergriffenen ersten beiden Alben "Ironsword" und "Return of the Warrior" im Paket auf Doppel-CD und Doppel-Vinyl wiederveröffentlicht. Beides kann beim Label bereits vorbestellt werden.

https://www.almamaterrecords.com/records/-/ironsword-return-of-the-warrior-25/
https://almamater.bandcamp.com/album/ironsword-return-of-the-warrior

976c58adbba5a7c5c3eda6c92badacf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 20.11. werden die lange vergriffenen ersten beiden Alben "Ironsword" und "Return of the Warrior" im Paket auf Doppel-CD und Doppel-Vinyl wiederveröffentlicht. Beide können beim Label bereits vorbestellt werden.

https://www.almamaterrecords.com/records/-/ironsword-return-of-the-warrior-25/
https://almamater.bandcamp.com/album/ironsword-return-of-the-warrior

976c58adbba5a7c5c3eda6c92badacf3.jpg

Alternativ als auf 100 Stück limitiertes rotes Vinyl bei No Remorse!
https://www.noremorse.gr/products/i...ive-no-remorse-edition-red-vinyl-gatefold-2lp
 
hat jemand von euch auch die ersten beiden als Doppel-Vinyl bei der Band bestellt? Und sich über das Knack-Geräusch im ersten Song auf Platte 1 geärgert? Solche Herstellungs-schlampereien passieren echt immer öfter bei neuen Sachen...
 
Zurück
Oben Unten