JAG PANZER

Eben, eine tolle Stimme würde alleine nicht reichen, um live einen Frontman wie Harry zu ersetzen. Der war dieses Jahr mal wieder große Klasse.
 
NIEMAND kann Harry Conklin ersetzen. Und schon gar nicht Bob Parduba. Der ist zwar sympathisch, als Sänger jedoch nicht annähernd so gut wie der Tyrant.
Ich bin unter diesen Umständen auch für auflösen und freue mich stattdessen auf die nächste Satan's Host und das Titan Force-Comeback.
 
Da gebe ich dem Shredmaster völlig recht. Man muss sich nur mal das Konzert auf der DVD vom zehnten KIT anschauen. Da hat ja der Bob auch ein paar Songs (mit)gesungen...da liegen Weeeeeelten zwischen Bob und Harry...ach was Universen!
 
Das bestreitet ja keiner. Aber wenigstens hat Bob schon ein Album mit dem Panzer eingesungen, das auch der Hammer war, und da müsste man sich nicht an eine gänzlich neue Stimme gewöhnen.

Aber wie schon gesagt, meine favorisierte Option ist: Warten bis Harry wieder Lust und Zeit auf eine Panzer-Platte hat, und sie dann einspielen. Die letzten beiden Male gingen fünf Jahre auch schnell vorbei. Das wird dieses Mal nicht anders.
 
Prinzipiell eher warten, bis Harry mal wieder Lust haben sollte. Bob wäre in Ordnung, wenn's denn jemand Neues sein soll: Dan Cleary von Striker vielleicht?
 
Ohne meinen "Warten auf Harry"-Vorschlag damit relativieren zu wollen, hatte für mich Pascal Cliche (ex-Hanker) auch immer ein gewisses Jag-Panzer-Timbre.
 
Prinzipiell eher warten, bis Harry mal wieder Lust haben sollte. Bob wäre in Ordnung, wenn's denn jemand Neues sein soll: Dan Cleary von Striker vielleicht?

Dan ist von den "jungen Wilden" definitiv der talentierteste Sänger und wäre sicherlich in der Lage, die JP-Songs zu singen. Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass die Band auf den Tyrant warten oder sich auflösen sollte. Die Geschichte der Band mit diesem Sänger ist einfach zu eng verwoben.

Obwohl...vielleicht hat ja Blaze Bailey Zeit. Der hat schon lange nicht mehr versucht, einen Sänger zu ersetzen, der tausendmal besser ist als er...;)
 
Was mich hier wirklich wundert ist der Umstand, daß noch niemand einen Thread über JAG PANZER aufgemacht hat?!

Muß man denn alles selber machen, kommt keiner hier mal von sich aus auf die Idee, dieser Band zu huldigen, die uns Götteralben wie

  • Tyrants
  • Ample Destruction
  • Shadow Thief
  • Chain of Command
  • The Fourth Judgement
  • Age of Mastery
  • Thane to the Throne
  • Mechanized Warfare
  • Decade of the Nail Spiked Bat
  • Casting the Stones
  • The Scourge of Light
und einen Sänger wie Harry "The Tyrant" Conklin geschenkt hat?

Und jetzt kommt´s, gerade eben auf der RH-Seite gelesen:

Jag Panzer nehmen neuen Song mit Originalsänger Harry Conklin auf

Wie geil ist das denn???!!! Der weitere Text lässt hoffen und stimmt mich zuversichtlich.
 
Was mich hier wirklich wundert ist der Umstand, daß noch niemand einen Thread über JAG PANZER aufgemacht hat?!

Muß man denn alles selber machen, kommt keiner hier mal von sich aus auf die Idee, dieser Band zu huldigen, die uns Götteralben wie

  • Tyrants
  • Ample Destruction
  • Shadow Thief
  • Chain of Command
  • The Fourth Judgement
  • Age of Mastery
  • Thane to the Throne
  • Mechanized Warfare
  • Decade of the Nail Spiked Bat
  • Casting the Stones
  • The Scourge of Light
und einen Sänger wie Harry "The Tyrant" Conklin geschenkt hat?

Und jetzt kommt´s, gerade eben auf der RH-Seite gelesen:

Jag Panzer nehmen neuen Song mit Originalsänger Harry Conklin auf

Wie geil ist das denn???!!! Der weitere Text lässt hoffen und stimmt mich zuversichtlich.

Naja die letzten JP Alben waren nicht so der Bringer. Aber ich freue mich drauf!:jubel:
 
Ja, wie geil ist das denn? Für mich ist das kalter Kaffee, vergammelter Käse, verschimmeltes Brot. :D

Jetzt ernsthaft: wenn die "Fanmassen", ähm, alleine durch diese Nachricht befriedigt werden, ist das wunderbar.

Ich hielt / halte Jag Panzer für völlig überbewertet.
Sogar das Megakultalbum "Ample Destruction" finde ich nicht wirklich zwingend. Ist in Ordnung, lockt mich aber nicht hinterm Ofen hervor.
"Thane to the Throne" und "Mechanized Warfare" haben mich so sprachlos gemacht, daß ich die beiden CDs für ein paar Bier eingetauscht habe.

Daher: weitermachen. Amen.
 
Sogar das Megakultalbum "Ample Destruction" finde ich nicht wirklich zwingend.

animals-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2097.gif
 
Ja, wie geil ist das denn? Für mich ist das kalter Kaffee, vergammelter Käse, verschimmeltes Brot. :D

Jetzt ernsthaft: wenn die "Fanmassen", ähm, alleine durch diese Nachricht befriedigt werden, ist das wunderbar.

Ich hielt / halte Jag Panzer für völlig überbewertet.
Sogar das Megakultalbum "Ample Destruction" finde ich nicht wirklich zwingend. Ist in Ordnung, lockt mich aber nicht hinterm Ofen hervor.
"Thane to the Throne" und "Mechanized Warfare" haben mich so sprachlos gemacht, daß ich die beiden CDs für ein paar Bier eingetauscht habe.

Daher: weitermachen. Amen.
Schubi, zu geil! Auch wenn ich Deine Meinung hier zu fast keiner Sekunde teile, aber ich liebe solche Herzblut-Postings. Dring ma wieda oans am KIT mid'm' Harry oda Brei-Odie, sorry, Flores. Auff'n Panza! ;)
 
Oh mann..... haben die`s jetzt bald. "Ich steig aus"...."mimimi".... "nein, doch nicht"...."mimimi"... *g*. Kindergarten.

Trotzdem freue ich mich natürlich. Ist halt der einzig wahre JP-Sänger und ne ordentliche Platte wäre was Feines.

"Ample Destruction" ist übrigens die Beste und zwar weil, abgesehen von grandiosen Songs, die Scheibe die besten Soli hat.

Weit entfernt von späteren Wichs-Orgien. Damit will ich die Songs nicht schlecht reden, die sind natürlich grandios aber
die ewig gleichen Tonleiter-Übungen gehen mir manchmal schon auf die Nüsse.
 
Zurück
Oben Unten