JAG PANZER

Das Aktuelle Jag Panzer Album "Deviant Chord" 6/10 !
Das ist die Enttäuschung !
Die Songs und der Sound sind erschreckend schwach. Auch nach mehrmaligen durchläufen zündet das Album nicht ! Die Luft ist raus, ziemlich belanglos !
Also für mich zwar auch eher im unteren Drittel der Discogeaphie, aber trotzdem von einer Enttäuschung weit entfernt. Die Songs sind natürlich Geschmackssache, aber auch Sound und Produktion sind mir jetzt nicht sonderlich negativ im Gedächtnis geblieben...
 
Ich weiß echt nicht, was ich hiervon halten soll.
Irgendwie erinnert mich die Mucke mehr an Cage und Beyond Fear mit zu starker Gewichtung auf aktuellere Cage.
Mir fehlt da so die allerletzte Idee, der Song fällt nur durch die hohen Stimmen auf, musikalisch aber rauscht das so an mir vorbei.
Sing, scream, scream, sing, scream, sing, screeeeeaaaaaam, Solo, siiing, scream, sing, sing, screeeeeam. Aus.
Möchte gerne sagen, ist ja ganz nett, aber so wirklich schaffe ich das nicht.
Klingt wie das, was Amerikaner halt unter Heavy Metal verstehen.
Aber klingt halt nicht so nach dem, was ich gerne und vor allem oft hören mag.
Mecker da noch mal einer über die neue Jag Panzer (ich mag das Album ja).
Schade, aber damit sollten sich die Drei doch lieber auf gewisse Gegenden in den USA konzentrieren, hierzulande dürfte der Erfolg überschaubar bleiben.
Chance vertan.
Wenn, dann hätten Harry Conklin, John Bush und Matt Barlow das machen müssen.
Oder Damian Wilson (ex Threshold), Michael Kiske und Oskar Carlquist (RAM).
Oder Jake Rogers (Visigoth), Butch Balich (Argus) und Jason Tarpey (Eternal Champion).
Oder Paul Kearns (Solstice), Filipe Plaza Kutzbach (Procession) und Janne "JB" Christoffersson (Grand Magus)

Könnte ich jetzt endlos fortsetzen, aber ich denke, ihr versteht, in welche Richtung ich denke.
Melodisch-erhabener Gesang mit tollen Gesangslinien und Stimmen, die nicht alles in Grund und Boden schreien.


 
34812965sp.jpg


:verehr:

YEESSSSSS!!!!!!
 
Grmpf... Mannheim ist wohl am nächsten aber das ist an einem Montag. Da bin ich wohl raus, wenn ich nicht Urlaub verballern will... Schauen wir mal... Eigentlich ein Pflichttermin.
 
Zurück
Oben Unten