JAG PANZER

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von The Metallian, 17. August 2014.

1. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

finde diese Version vom Cover auch mit am besten. ein Kumpel hatte das Vinyl mit anderem Cover (wahrscheinlich ein Bootleg) und wir beide wollten genau dieses immer auf Vinyl haben.

tobi flintstone gefällt das.
  2. Dekker

beim durchforsten auch mal wieder entdeckt, das Cover geht auch gut durch. ich mag sowas ja sowieso extrem gern. ich war damals nach dem Kauf extrem enttäuscht das gegen Ende es etwas komisch wurde. hab nicht gelesen das die auch noch das Majesty Demo mit drauf gepackt haben...finde ich bis heute ziemlich "strange". aber das JP Album mit Bob Parduba ist ziemlich cool.

3. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Reborn Classics, gell?

Pavlos und Dekker gefällt das.
  4. Dekker

jep

5. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

irgendwie hat die Blonde ja auch was vom jungen Tyrant (ich mein nicht die Brüste...)
    Sexy jedenfalls, Airbrush ist halt die Power.

6. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Gibt ja auch noch die CD hier, ebenfalls von Reborn Classics.

Damals hier in HH bei Hot Shot Records in der Innenstatd gekauft.
    Den Laden gab´s nur ein oder zwei Jahre.
    Die CD habe ich immer noch.

7. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

Ich hab' die Pic LPs von Hellhammer Maniac, müsste dasselbe Material sein, oder?
    Ist auch ein hübscher Bootleg, Doré kommt ja immer gut.

Dekker gefällt das.
  8. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

Hätte ich mir einmal beinahe die Banzai-Variante zulegt, grad wegen dem unglaublich fiesen Artwork. Aber für nen Jux war's dann doch zu teuer (40€).
    Jetzt seh ich bei discogs gerade, dass das noch ein guter Kurs war. Die billigste ging für 44,50€, die teuerste gar 132,61€ - sind wohl beinharte Komplettisten, die den Wert so hoch treiben?

Pavlos gefällt das.
  9. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Tatsächlich mein Lieblings JP Album.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.