JAG PANZER

Mark Briody spricht inzwischen von September, und es gibt einen Coverauszug und ein neues Bandphoto... ich freu mich...

18700122_10155390592881926_5775790107336060069_n.jpg


18664643_10155390597271926_1942266414103062901_n.jpg
 
Sollte das Album nicht eigentlich am 48. Oktember erscheinen und nur im wandelnden Laden von Ankh-Morpork erhältlich sein?


Am 32. Spuni am Oktotag kommt die CD raus, so wurde es letztens noch vom Quästor übermittelt.
Ob´s stimmt, wer weiß das so genau?
Hängt immer davon ab, ob er seine getrockneten Froschpillen genommen hat oder nicht.
:D
 
Als alter Lateiner kenne ich mich nur mit den altrömischen Monaten aus: Cäsar, Oktavian, Caligula und so. Die neue Jag Panzer soll meines Wissens in den Iden des Anus erscheinen. Das klingt jetzt nur halb so ekelhaft, wie es in Wirklichkeit ist...
 
Als alter Lateiner kenne ich mich nur mit den altrömischen Monaten aus: Cäsar, Oktavian, Caligula und so. Die neue Jag Panzer soll meines Wissens in den Iden des Anus erscheinen. Das klingt jetzt nur halb so ekelhaft, wie es in Wirklichkeit ist...

Kommt auf den Anus an...

Ist er frisch, duftet nach Wald und Wiese? Ist er oberflächlich widerwärtig, verlockt aber durch seine Form?

Ach, Arsch ist Arsch.
 
Zurück
Oben Unten