Jaguar

Matze

Deaf Dealer
Gibt's hier noch gar keinen JAGUAR Thread? Oder bin ich einfach nur blind?

Schade eigentlich dass Jamie Manton direkt zum Release von "Metal X" ausgestiegen ist, das Album hätte echt mehr Promotion verdient gehabt. Aber dass soll jetzt mit dem neuen Sänger mit L.-G. Persson nachgeholt werden... hier kann man sich ein Demo mit L.-G. anhören:

 
Schade eigentlich dass Jamie Manton direkt zum Release von "Metal X" ausgestiegen ist, das Album hätte echt mehr Promotion verdient gehabt.

Da sagst du was. Die "Metal X" ist eine Granate von einem Album und kaum jemand merkt bzw. registriert es. Jammerschade.
Wenn ich sehe wie hier im Forum und auch woanders meiner Meinung nach (muss man ja immer dazu schreiben ;) ) "nur" leidlich gute Alben abgefeiert werden wie das Größte seit der Erfindung des geschnittenen Brotes (Bandnamen erspare ich mir geflissentlich) und solche Diamanten wie die Jaguar Scheibe im Sumpf des Vergessens stecken bleiben, ohne jemals auch nur annähernd die Chance zu bekommen, einem breiteren, potentiellen Kreis bekannt zu werden, dann macht mich das einfach betroffen.
Aber mei, so läuft halt das Business, da machst nix ;)
Vielleicht bringt dieser Thread ja den einen oder anderen dazu mal ein oder zwei Ohren zu riskieren. Würde mich für die Band freuen. :)
 
Ich finde die Scheibe auch toll, würde mich aber freuen, wenn die Herrschaften endlich mal iher Live-Energie auf Konserve retten würden. Die Band - und vor allem der Sänger - geht ja ab wie die Katze von Frau Schmidt.
 
Jo, das macht's halt leider etwas unwahrscheinlicher, dass mit ihm noch 'ne Livescheibe kommt. Hilft halt nur KIT-DVD anschauen...
 
Jupp. Vom HOA gibt's auch was. Müsste ich auch haben. Schade, dass das HOA die DVDs eingestellt hat. Die waren echt klasse.
 
Ich schmeiß mir die heute mittag mal wieder im Auto rein. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja (wär ja nicht das erste Mal).
 
Zurück
Oben Unten