Jason Mc Masters neue

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Mit Evil United hat der ehemalige Dangerous Toys/Watchtower-Sänger ne neue Band am Start. Ich find die Platte nach dem ersten Hören gar nicht mal schlecht. Geht halt etwas in die modernere Nevermore-mässige Ecke. Der Opener und das für mich furchtbare Ghost Crushed, bei dem die Watchtower light-Karte gezogen wird in Verbindung mit der Anbiederung an Metalcore und ähnliches, sind zum Glück nicht sooo repräsentativ für die Scheibe. Wenn nur diese furchtbare 7saitige Gitarre nicht wäre. Ich hasse es einfach!!! Ne Gitarre hat 6 Saiten zu haben, fertig!!!
 
Auch, wenn Dir der Song ''Dead Can See'' nicht zusagt, verlinke ich ihn mal. Finde es auch schön, dass Jason wieder in der Spur ist. Die DANGEROUS TOYS kann ich ausblenden. Er war nicht der Einzige, der sich auf anderen Spielwiesen austobte. Ich habe die ''Honored by Fire'' noch nicht, aber ich glaube Dir, dass die Platte nicht schlecht ist. Denn, wenn man so eine geile Stimme hat, ja, dazu muss es shreddern.


https://www.facebook.com/pages/Evil-United/154170741282949
 
Wie fast alles mit Jason, finde ich auch EVIL UNITED gut. Um es toll zu finden, fehlt mir hier ein bisschen das Besondere und der Sound ist leider auch suboptimal, aber bei Jason bin ich da trotzdem rosaohrig unterwegs. Ich mag die Hektik, die von einigen Songs ausgeht. Ach, er sollte einfach "Mathematics" einsingen ...
 
Zurück
Oben Unten