Jethro Tull - Open Air 2019 | Saarbrücken 21.07.2019

Ich beiss mir ja immer noch in den Arsch, dass ich Ian Anderson damals in der Stadthalle in BS nicht besuchen konnte...
Aber Saarbruecken ist dann doch definitiv zu weit^^ Viel Spass allen Anwesenden!
 
Überlege, hinzufahren und mit Pit eine Live-Politikdiskussion anzuzetteln. @Lobi, biste dabei?

uglyhammer.gif
Sowas von! Vermisse die alte Koksnase bisschen.
 
Ich hoffen mal auch der gute alte Ian darf hier im Unterforum bedachte werden.

Jethro Tull sind mal wieder im Saarland, und irgendwie habe ich richtig Lust auf den alten Waltschrat. Wer noch?


https://www.facebook.com/events/205554163703608/

https://garage-sb.de/veranstaltungen/jethro-tull/

Rund 60 Euro geht imho noch für das Ticket, aber ist vor der Congresshalle so viel Platz um da was abzuhalten`? War schon lange nicht mehr da.
Ich denke schon. Im Sommer trat dort Nena auf.
 
Zurück
Oben Unten