JOHN FOGERTY - CCR - My 50 Years Trip - Tour 2019

Ich wusste es... von Anfang an! 16.07. 16-20:00 Klausurtermin ... :hmmja:

















Ich weiß jetzt, daß ich da so ein Gefühl habe, daß ich nicht in der Lage sein werde, diese Klausur zu schreiben... gerade so werde ich Musik hören können, in Bonn!

Soweit kommt das! Pffft :D
 
Ich wusste es... von Anfang an! 16.07. 16-20:00 Klausurtermin ... :hmmja:

















Ich weiß jetzt, daß ich da so ein Gefühl habe, daß ich nicht in der Lage sein werde, diese Klausur zu schreiben... gerade so werde ich Musik hören können, in Bonn!

Soweit kommt das! Pffft :D
Für den kurzen Schreck fordere ich in Bonn beidseitiges ekstatisches Fußwippen.
Ach was in Bonn, auffem KIT schon! :D
 
mal eben gestern auf der Arbeit die sieben CCR Scheibchen durchgehört. Das eine oder andere ganz gut hörbare Stückchen ist da ja schon drauf.


B.O.C.K.! Ich überlege noch, welche Krankheit mein Erscheinen bei der Klausur am Dienstag unmöglich macht.
 
Ich bin ja so ein Schpeuler Freund.
Habe mir gerade mal die Setlist der Tour angesehen :verehr::verehr::verehr:

Gestern in Kopenhagen und vorgestern in Schweden war gleich. Wird sicher auch in Bonn keine Überraschungen geben. Leider ohne einen meiner ewigen Top 10 Songs of all time usw. - LODI - aber das sind persönliche Befindlichkeiten.
Wird schon geil.

 
So, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle ist meinereiner um 18:00 in der Rheinaue.
Bei der DB weiß man ja nie so genau... ;)
 
Warst du schonmal am Kunstrasen? Kann man da irgendwo vernünftig parken?
Direkt an der Rheinaue sind diverse Parkbuchten, der Post-Tower hat auch ne Tiefgarage, weiß aber gerade nicht, wie lange die geöffnet hat und da direkt in der Nähe ist noch das Parkhaus Deutsche Welle oder so.
Müsste ab Petra-Kelly-Allee alles ausgeschildert sein, ihr werdet ganz sicher was finden. :top:
 
Zurück
Oben Unten