JOHN FOGERTY - CCR - My 50 Years Trip - Tour 2019

Meine Lieben, es war mir eine Ehre und die Anfahrt hat sich in allen Belangen gelohnt :top: Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf die Nüsse gegangen,...man munkelt es war ein Schlückchen zu viel im atieeschen Körper :feierei:;)

Nebenbei bemerkt, mit Euch und überall auf der Welt, gerne wieder :jubel:schade das man soweit voneinander entfernt wohnt...einziger Trost, zumindest @Grrrwarrrd sehe ich nächste Woche wieder!
Du warst genau so Distanzlos wie ich es mir von dir wünsche. Insofern alles gut. Immer und überall :)
 
Ich schmunzel noch über die Antwort von @Bexham auf die Frage, warum er sich das Batikshirt nicht gekauft hätte: " Dafür habe ich viel zu wenig getrunken!"
Für die Freunde des guten Geschmacks, hier ein kleiner Auszug des besagten Shirts in Ermangelung eines kompletten Bildes. Es kommt leider nicht raus, daß die Hauptfarbe des Leibchens gelb ist... o_O
cropped-0410-JohnFogerty-564x564.jpg
 
Ich schmunzeln noch über die Antwort von @Bexham auf die Frage, warum er sich das Batikshirt nicht gekauft hätte: " Dafür habe ich viel zu wenig getrunken!"
Für die Freunde des guten Geschmacks, hier ein kleiner Auszug des besagten Shirts in Ermangelung eines kompletten Bildes. Es kommt leider nicht raus, daß die Hauptfarbe des Leibchens gelb ist... o_O
cropped-0410-JohnFogerty-564x564.jpg

Das Original-Batik Shirt war viel viel gelber. ;)
 
Zurück
Oben Unten