Johnny Cash - The Man in Black

Was hat das alles mit Johnny Chash zu tun?
Eine gewisse Art von Ähnlichkeit ist schon vorhanden....

playlist-15-la-parola-johnny-cash-bruce-springsteen.jpg
 
Sehe den Thread jetzt erst. Mit Country habe ich sowohl musikalisch als auch inhaltlich großflächig Probleme und weiß, dass auch Cash jetzt nicht unbedingt der Vorzeigelinke war. Kann ich trotzdem mit leben soweit, zumindest, was seine American Recordings-Alben betrifft, auf denen es sich ja meistens um persönlichere Dinge dreht (Frauen, Tod, Frauen, Tod und viele andere). Mein Fave ist wohl "Solitary Man". Die sechste kenne ich noch nicht, die fünfte nur oberflächlich (find ich gut), die vierte ist toll, I & II holen mich noch nicht wirklich ab.
 
Die alten Klassiker kannte ich schon immer und fand sie auch immer cool.
Um die Jahrtausendewende und den American Recordings-Alben war ich um so mehr begeistert und als ich zum ersten mal das Video von Hurt sah hatte ich feuchte Augen und habe mich mit Chash richtig beschäftigt. Auch Walk the Line sehe ich als ein Meisterwerk an.

Johnny Cash war richtig Rock n' Roll und hat auch so gelebt. Er hat sich für die Ausgestossenen eingesetzt er hat sich nichts sagen lassen. Ja er war auf seine Art Lemmy nicht fern.
 
Hat zwar jetzt nix mit Cash's Musik zu tun, wollte euch aber dennoch nicht das schweinegeile Cash-Tattoo vorenthalten, dass mein Tätowierer vor ner Zeit gestochen hat:

293c3o8-2.jpg

Ich finde derartige Tattoos ja echt sau hässlich, würde ich selbst nicht auf der Haut haben wollen.
Aber super gestochen ist es natürlich. Und das beste daran ist Johnny!
In letzter Zeit drehen sich bei mir wieder relativ oft die American Recordings.
 
Wo ist der ansässig und was kostet er? o_Oo_Oo_O
Ralf Nonnweiler in Neunkirchen
http://www.noarts-tattoo.de

Er ist ein sehr netter Zeitgenosse, trotz seinem Erfolg der letzten Zeit null abgehoben.

Kostenpunkt ist bei Tattoos ja immer so ne Frage. Bei ihm kostete die Stunde ca. 180 EUR damals. Das Porträt, was ich mir bei ihm machen ließ, dauerte 5 Stunden.

Musst mal auf seinen Instagram Account gehen. Dir als "Es"-Worshipper wird gefallen, was er letztes WE in London auf der Convention gezaubert hat :)
 
Zurück
Oben Unten