Journey - Kings of AOR

337041396_669538474941607_4502100566702486259_n.jpg


dann halt mal in dieser konstellation.
und wer singt da? meine güte, so ein kindergarten eyyy...
 
337041396_669538474941607_4502100566702486259_n.jpg


dann halt mal in dieser konstellation.
und wer singt da? meine güte, so ein kindergarten eyyy...

Das ist doch bereits Anfang 2018 aufgenommen worden, also weit vor den aktuellen Steitereien zwischen Schon und Cain.
Bei dem Konzert wurden hauptsächlich Songs aus der Frühphase, also der Zeit mit Rolie gespielt. Den Gesang teilen sich wohl Castronovo und Varn.
 
ahhhh, siehste. danke für die info!

dachte, das wäre ne tourankündigung vor dem hintergrund der aktuellen auseinandersetzungen.
 
4 Wochen alt ist das:


Schade, wenn der Bühnen-Mischer nicht aufpasst und nix auf Greggs Monitor packt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um einen Radiomitschnitt aus dem Jahre 1977. Da haben Journey im besagten Cow Palace an Neujahr gespielt. Der Release ist vom Label Echoes circa 2017 und kein offizielles Journey Release.
 
kannst du mal posten, was exakt er geschrieben hat?
Ein .gif mit "Coming To A Town Near You". Auf einen Kommentar eines Users mit "UK?" kam die Antwort: "We Are Coming!" Das gleiche .gif kam haben übrigens DEF LEPPARD, Deen Castronovo und Jonathan Cain gepostet. Da die US-Tour mit TOTO im ersten Halbjahr läuft, wird es wohl auf Europa mit DEF LEPPARD hinauslaufen?
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten