Journey - Kings of AOR

Übrigens: Wenn Perry bei der Verleihung nicht gesungen hat, dann vielleicht, weil er es einfach nicht mehr kann. Insofern dürften damit alle Spekulationen um eine Rückkehr Quatsch sein.
 
Übrigens: Wenn Perry bei der Verleihung nicht gesungen hat, dann vielleicht, weil er es einfach nicht mehr kann. Insofern dürften damit alle Spekulationen um eine Rückkehr Quatsch sein.
Er hatte doch 'ne schwere Erkrankung, aufgrund derer er nicht mehr auftritt. Zumindest nicht mehr regelmäßig. Vor wenigen Jahren hat er nach zig Jahren Bühnenabstinenz mal einen kleinen Sologig gespielt, der auch, zumindest in den Staaten, für Wirbel sorgte. Doch von einer Rückkehr zu Journey ist (mir) nix bekannt.

Ein kleiner Zusammenschnitt der damaligen Reaktionen:
 
Mir gings um die Rock N Roll HOF, nicht Journey, falls das unklar war... :D

Erstens war das schon unklar, zweitens gibt es immer und überall irgendsolche Verleihungen (Sack Reis). Aber hier waren Perry, Journey und andere Alt-Mitglieder auf einer Bühne und das ist erwähnenswert - auch wenn es bereits im Frühjahr war...

Wie anfangs erwähnt, kommt evtl. noch 2017 eine neue Perry-Scheibe, doch die hat nix mit Journey zu tun und er wird sicher keine "Konzerte" mehr geben. Selbst hier bei seiner Ansage klingt´s etwas "kratzig". Leider das Schicksal vieler großer Sänger, wenn sie nicht frühzeitig in die Kiste klettern.
 
Übrigens: Wenn Perry bei der Verleihung nicht gesungen hat, dann vielleicht, weil er es einfach nicht mehr kann. Insofern dürften damit alle Spekulationen um eine Rückkehr Quatsch sein.

Sollte er's tatsächlich nicht mehr können, finde ich es höchst respektabel, dass er es nicht trotzdem versucht und alle sich mit Grausen abwenden.
Die meisten haben da ja ein leichtes Ego-Problem und fallen auf ihre eigene Eitelkeit herein, insofern...
 
Die Band ist mir nur deshalb heute noch in Erinnerung weil sie von den ehemaligen Santana Mitstreitern Gregg Rolie & Neal Schon gegründet wurde. Vielleicht sollte ich wieder Mal ein Ohr riskieren.
 
Mal abwarten, ob Europa ein paar Shows "abbekommt" und was der Spaß dann kosten wird.
Solche Touren sind doch meist ein reines Ami Ding.
 
Ich könnte auch auf Def Leppard verzichten

Def Leppard fand ich live immer saustark, muss jedoch anmerken,
dass ich sie letztmals im Rahmen der "Hysteria" Tour gesehen habe...:D

Das Package darf aber auch gerne nach Europa kommen, ich denke
das dürfte auch hier einige interessieren.
Bei der derzeitigen Preisgestaltung dürfte das dann aber wieder mal
ziemlich teuer werden.
 
Da keepe ich erst mal calm und staye kühl.
60 Dates klingen erstmal amtlich, sind in den USA aber schnell verplant.
Für Deutschland könnte ich ohne weiteres auf Def Lepaprd verzichten, schon für Journey alleine würde ich sicher einiges auf mich nehmen.
Wie "Der Alte" in Das Boot schon sagte: "Abwarten!"
 
Ich tippe auch erst mal nur auf USA. Das ist so schon seit vielen Monaten geplant. Die Leppards machen (wie auch immer) bestimmt auch England, aber Germany?
Und Journey? Die bevorzugen "ruhigeres Touren". Lieber mal 2 Wochen jeden Abend Las Vegas, als wegen 3 Gigs nach Deutschland zu jetten...
Aber ich wäre natürlich dabei, mit oder ohne Leppard.
 
2011 hatten wir in der Schweiz diesen 1-Tages Event und ich konnte Prüfungsbedingt nicht hin:hmmja:
Hoffe,dass irgendsowas wieder zustande kommt.

Journey2011.gif
 
Das war bei uns auf der Loreley Rock the nation = 2 Tage + einige weitere Kapellen und viel Regen

fmloreley25june2011001h250.jpg


Man muss ehrlich sagen, dass sich die Nachfrage damals (noch?) in Grenzen hielt. Viele Jahre vorher hätte fast jede dieser Bands das Halbrund alleine gefüllt und 2011 war es längst nicht ausverkauft.

Heute, mit besserer Werbung und einem guten Termin - vielleicht wäre mehr drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten