Journey - Kings of AOR

Ich will auch mal Journey sehen.
Habe schließlich alle CDs und viele LPs von denen.
Am Liebsten wäre es mir, wenn Steve Perry da noch (mit vollem Stimmumfang) singen würde, aber das geht ja nunmal leider nicht.
Wenn´s geht, in der Alsterdorfer Sporthalle hier in HH an einem Samstag (um entspannt und ausgeschlafen aufzuschlagen und keinen Zeitdruck zu haben).
Mit Saga geht das ja nun leider nicht mehr, schnüff, aber eine Tour Journey plus Def Leppard plus Loverboy hätte schon was.
Meinetwegen tauschen Loverboy mit Magnum oder Honeymoon Suite die Plätze, aber Journey plus Def leppard als hauptacts wären der Hammer.
Für mich.
Bleibt ein Wunsch und ein Traum.
 
Ich will auch mal Journey sehen.
Habe schließlich alle CDs und viele LPs von denen.
Am Liebsten wäre es mir, wenn Steve Perry da noch (mit vollem Stimmumfang) singen würde, aber das geht ja nunmal leider nicht.
Wenn´s geht, in der Alsterdorfer Sporthalle hier in HH an einem Samstag (um entspannt und ausgeschlafen aufzuschlagen und keinen Zeitdruck zu haben).
Mit Saga geht das ja nun leider nicht mehr, schnüff, aber eine Tour Journey plus Def Leppard plus Loverboy hätte schon was.
Meinetwegen tauschen Loverboy mit Magnum oder Honeymoon Suite die Plätze, aber Journey plus Def leppard als hauptacts wären der Hammer.
Für mich.
Bleibt ein Wunsch und ein Traum.

Ein schöner Traum.
Das Gleiche dann bitte für NRW :)
 
Wenn´s geht, in der Alsterdorfer Sporthalle hier in HH an einem Samstag (um entspannt und ausgeschlafen aufzuschlagen und keinen Zeitdruck zu haben).

Tss, tss - sind wir hier beim Wunschkonzert-Thread? ;) :)

In der ganz harten Zeit 84/85 war ich ja beim Bund in Wetzlar.
Da ging´s nachts um 4:30 ins Auto, abends um 17:00 war Dienstschluss und dann bin ich gerannt, um als Erster mit meinem Manta (...) vorne am Tor und dann an der Straße, Autobahn, u.s.w. zu sein, um dann im Stau in Frankfurt anzukommen... Dann LG abgeholt und schnell rüber, mit dem Brötchen im Mund, nach Offenbach oder Festhalle oder... wo es ab 20:00 in der Regel zur Sache ging.
Um 0:30 waren war wir dann meistens wieder bei ihr, evtl. noch ein bisschen "lieb gehabt" und um 4:30 sprang ich wieder ins Auto (bewaffnet mit Streichhölzern für die Augen)...
In mancher Woche zweimal!

Um zum Thema zurück zu kommen: hätte ich für Journey natürlich auch gemacht. Aber die hielten es ja damals nicht für nötig, mal rüber zu kommen.
 
Tja, USA ist halt immer noch ein völlig anderer Markt. Bei Leppard stehen natürlich die gleichen Daten + ein bisschen UK - mit Cheap Trick.
 
Da hab ich mich doch tatsächlich in diesem Thread noch garnicht verewigt...o_O

Eine Band, deren Songs mich teilweise auch heute noch mit offenem Mund zurücklassen. Der Nostalgiefaktor spielt auch hier eine große Rolle für mich, da mich einige Songs irgendwie untrennbar an schöne Momente meiner Kindheit erinnern. Da liefen im Hause Howdy die Kamellen des öfteren <3

Faves:
Seperate ways
Who's crying now
Send her my love
Ask the lonely
Don't stop believin'


Ah, Edit: "Wheel in the sky" fand ich schon immer furchtbar. Jetzt ist es raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Edit: "Wheel in the sky" fand ich schon immer furchtbar. Jetzt ist es raus :D

Du arbeitest aber auch echt in den letzten Tagen hart daran, dass ich dich bis Freitag noch richtig scheiße finde.....
Erst GNR, jetzt das o_O

Captain "Agent Provocateur" Howdy - du stehst auf der Abschussliste..... wenn du nicht durch die dünne Eisschicht brechen willst, bewege dich fortan nur noch Millimeter weise vorsichtig rückwärts.....
 
Du arbeitest aber auch echt in den letzten Tagen hart daran, dass ich dich bis Freitag noch richtig scheiße finde.....
Erst GNR, jetzt das o_O

Captain "Agent Provocateur" Howdy - du stehst auf der Abschussliste..... wenn du nicht durch die dünne Eisschicht brechen willst, bewege dich fortan nur noch Millimeter weise vorsichtig rückwärts.....
Eija...ist aber nun mal halt so :D
Dafür weißt du ja, dass wir bei Chaos AD immer gemeinsam an vorderster Front kämpfen werden :feierei:
 
Eigentlich müsste ich jetzt durch den Knick gehen, aber Ü50...
Der Captain ist noch jung, vermutlich bekommt er in 10 - 15 Jahren rote Ohren, wenn er seine schändlichen Worte liest :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten