Journey - Kings of AOR

Beim Drummer musste ich beim ersten Mal an Dave Lombardo denken :D.
Netter Song, bei den ersten Tönen im Gesang zu Beginn ist sofort dieses alte Gefühl wieder da.
Aber man merkt bei den Höhen halt schon, daß er etwas kratziger klingt.
Er ist ja auch schon über 60, hat ja nun auch lange nicht wirklich viel gesungen, von daher passt das für mich.
Bin mal gespannt, ob auf dem Album auch so 2, 3 Rocksongs drauf sind, oder ob er sich auf sein Schmuse-Song-Publikum konzentriert?
Ist aber schön, Steve Perry wieder singen zu hören.
:top:
 
Eine SCHANDE ist das,daß ich Journey noch nie Live gesehen habe.Mag eigentlich alle Dekaden,aber die Captured DO-LIVE ist bis heute unantastbar.Fand aber auch Steve Augeri sehr geil,schaue öfters die 2001 Live DVD,die ist schon toll.Ich glaube die letzte mit Perry war die Trial by Fire,wenn ich net irre,müßte mal wieder Spielzeit bekommen.

Neil Schon ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben,ganz gleich in welchen Projekten auch immer er mitgewirkt hat...so z.B. Hardline,Bad English,HSAS und wat noch immer.

Journey ist aber seit Ewigkeiten in meiner erweiterten All Time Fave Liste.No doubt about.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Song macht total Bock auf mehr. Super, Steve Perry in der Form noch mal hören zu dürfen. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht geglaubt, aus der Richtung nochmal was brauchbares zu hören. Ist jetzt aber auch durch die rosarote Nostalgiebrille geschaut. Mal schauen, wie schnell sich der Teaser-Song bei mir abnutzt.
 
Perrys Stimme ist absolut in Würde gealtert.

Der Song ist toll, nur der Hut steht ihm nicht.
Hat er ja auch ganz schnell gemerkt:D:D:D.

Das Album wird selbstverständlich direkt verhaftet!
 
Puuuuh, ich hab mich echt durchgequält, musste aber nach 40 Sek. ausmachen. Diese nervig, kratzige Stimme ist ja ..... o_O

Da behalte ich mir lieber den "alten, jungen" Perry im Ohr ;)
 
Finde das Stück ziemlich gut. Fängt etwas langatmig an, nimmt aber doch noch etwas Fahrt auf. Perrys Stimme klingt ein bisschen rauher, aber er ist ja auch keine 25 mehr. Passt alles zusammen.
 
Puuuuh, ich hab mich echt durchgequält, musste aber nach 40 Sek. ausmachen. Diese nervig, kratzige Stimme ist ja ..... o_O

Da behalte ich mir lieber den "alten, jungen" Perry im Ohr ;)


Vielleicht funktionierte der Link nicht und Du hast einen anderen Song gesehen/gehört? ;)

Ich benötige nicht jeden Blues, den Perry sang. Lovin´.... steht sowieso ganz oben alleine. Als Single hätte ich das niemals ausgewählt. Eher No erasin. Aber die Journey-Fans mögen das - schon immer. Das kann man auch bei den Kommentaren lesen.

Kratzen und nerven tut da nix für mich. Ein guter, sauberer Blues - mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten