JUDAS PRIEST 08.08.2018 Dortmund Westfalenhalle

@Grrrwarrrd

Ich glaube ich werde mal eine alte Tradition wiederbeleben und eine Bustour OL - DO organisieren.

Mal sehen ob man genug Leute zusammenbringt. Aber hat in den 80ern ja auch geklappt...:D

Eigentlich ist hier in OL und umzu genug Potenzial vorhanden.

@Guardian

@Eiswalzer

@VincentDawn

@Mousika

@slayerhead

Evtl. Interesse ?
und aus dem Bus trunken herausstürzend, der Meute voran brüllst du dann was? :D ... ich überlege, nach Dortmund mal eben mit dem Rad zu fahren... 210 km... das ist ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grrrwarrrd

Ich glaube ich werde mal wieder eine alte Tradition wiederbeleben und eine Bustour OL - DO organisieren.

Mal sehen ob man genug Leute zusammenbringt. Aber hat in den 80ern ja auch geklappt...:D

Eigentlich ist hier in OL und umzu genug Potenzial vorhanden.

@Guardian

@Eiswalzer

@VincentDawn

@Mousika

@slayerhead

Evtl. Interesse ?
Au weia, solche Touren kenne ich... Da sehe ich mich ja schon noch vor den ersten Klängen von Priest volltrunken durch die Halle eiern.

Soll heißen: Da wäre ich wohl dabei. :D
 
Nee im Ernst, wenn wir so 20 Leute zusammenkriegen bin ich's zufrieden und das wird eine lustige Tour !
Ich werde morgen mal einen Kollegen von mir fragen, ob er evtl. auch Interesse hätte... Er und sein Bruder haben bereits Tickets und wollten bisher von Westerstede aus mit dem Auto nach Dortmund fahren.

Dieser Kollege kennt übrigens Deinen Chef von früher und war vor ein paar Wochen auch mal zum Quatschen bei Euch im Laden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10 @Thalon
11 @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
 
Zurück
Oben Unten