JUDAS PRIEST 08.08.2018 Dortmund Westfalenhalle

1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark

Ich hab mal den Mighty nachgetragen, den hattest Du glatt vergessen @Vinylian , tsstsstss
Ich freu mich schon, ist meine erstes Priest Konzert. :feierei:
 
1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
 
Ab wann seid Ihr ca. vor Ort? Dann können wir ja noch was ausmachen.

Hängt bei mir von der Vorgruppe ab. Weiß man hier schon was Definitives? Megadeth scheint es ja nicht zu sein. Wenn Battle beast dabei sind, hab ich reichlich Zeit vor Priest :)
 
  • Like
Reaktionen: MIC
1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle




URIAH HEEP als Vorband...

Na ja, könnte schlimmer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uriah Heep geht in Ordnung ... ich bin ab 15:15 oder so in Dortmund, muß aber gegen 17:30 noch wen einfangen am HBF. :D Vorher unbedingt noch einkaufen bei Pott au Chocolat und dann bin ich zu allerlei Schandtaten bereit! :D Das muß so geil werden wie Maiden!
 
Zurück
Oben Unten