JUDAS PRIEST 08.08.2018 Dortmund Westfalenhalle

Fährt jemand aus Richtung Delmenhorst/Bremen und nachts wieder zurück?
Uriah Heep als Support ist mega!

Wir fahren ab Oldenburg mit einem Bus und direkt nach Konzertende zurück.

Wir können Dich gewiss irgendwo einsammeln, an einer Raststätte oder an der Autobahn Auffahrt DEL Adelheide z.B.
Oder Du kommst nach Oldenburg vorher.

Wo wir grade bei Delmenhorst sind :

@slayerhead

;)
 
Ist das so ein Bus? ;) :feierei:

post2.jpg
 
1. @Spatenpauli
2. @tobi flintstone (ich habe unseren Spatenpauli mit eingetragen, da er bei mir mitfährt und dazu noch fünf Personen aus Bielefeld)
3. @Matty Shredmaster
4. @Andy81
5. @Grrrwarrrd
6. @schattenmorelle (ich habe unseren Grrrwarrrd mit eingetragen, da er meine Betreuungsperson am Hbf ist)
7. @Eddieson ? (mich mal vorerst mit Fragezeichen. Hab Bock, mal schauen ob ich es zeitlich schaffe).
8. @Chaoskäthe
9. @Vinylian
10. @Thalon
11. @Nordkreuz und ein Bus voll...bitte Namen ergänzen:)
12. @mightyravendark
13. @MIC
14. @TattieBogle
15. @Venares

Karte für Dortmund ist bestellt! Werde von Aachen aus fahren und hätte noch Plätze im Auto frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui
Eigentlich wollte ich nicht nach Dortmund da ich priest sowohl auf dem Graspop als auch auf Wacken sehe. Aber Uriah Heep und nur 60 Minuten Anfahrt machen das ganze mir und meinem Vater sehr schmackhaft. Ich sage mal unverbindlich dass ich dabei bin. :top:
 
Karte ist da! :jubel:… ich hab mich dann auch mal auf die Anwesenheitsliste gesetzt -- hoffe das war so im Sinne des Erstellers? Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber ich hätte Lust noch einmal ein paar Leute hier aus dem Forum im "echten Leben" kennen zu lernen.

Du bist im Forum angemeldet, also gehörst Du dazu, immer rein in die Listen.
Als ältere Herrschaften sitzen ein paar Forumsnasen Block 103 rechts, Aufgang C, @Chaoskäthe und ich z.B. Reihe 8, Plätze 123 und 124.
 
Du bist im Forum angemeldet, also gehörst Du dazu, immer rein in die Listen.
Als ältere Herrschaften sitzen ein paar Forumsnasen Block 103 rechts, Aufgang C, @Chaoskäthe und ich z.B. Reihe 8, Plätze 123 und 124.


Ach du Sch..... ist das etwa ein reines Sitzkonzert?! o_O
Meine Karte liegt beim @Nordkreuz rum, ich hab' noch garnicht draufgekuckt.
War das letzte Mal '84 in der Westfalenhalle- so dermassen kann sich der Innenraum doch hoffentlich nicht verändert haben?
 
Zurück
Oben Unten