JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Schlagwerk wird hier generell komplett überbewertet. Gitarren zählen.

Die Beste von Priest ist natürlich die „Defenders...“
:jubel:
Und die Drums müssen da so klingen, das ist Teil dieses historischen Kunstwerks.
Tz.
 
Schlagwerk wird hier generell komplett überbewertet. Gitarren zählen.

Die Beste von Priest ist natürlich die „Defenders...“
:jubel:
Und die Drums müssen da so klingen, das ist Teil dieses historischen Kunstwerks.
Tz.

Ist ebenfalls mein Favorit, selbst wenn ich das Schlagzeug nicht optimal finde. Aber anders vorstellen könnte ich mir es auch nicht.
 
bei der passt es aber eben auch, aufgrund der synthielastigen Songs.... bei Defenders klingt das als würde Manfred von den Flippers die Band "unterstützen"
Die synthielastigen Songs gab es ja dann ein Album später... Also normale Evolution. Redet hier kein Meisterwerk schlecht. Das waren damals Metalgötter. Pff.
 
Für die Mega Monster Edition erwarte ich eigentlich lebenslangen freien Eintritt für mich, meine Familie und meine Enkelkinder obendrauf, sofern die denn irgendwann mal auf der Bildfläche erscheinen. ...
 
Die Super Duper Edition müsste man hier in Deutschland dann, so es eine deutsche Übersetzung geben sollte,
die Norbert Blüm Edition nennen, weil "Die Rente ist sicher".:D

Ganz ehrlich, Danke, Nein, lass mal, gerne aber so gerne dann doch nicht.
Rob´s Buch gerne, aber in Deutsch, und das halt auch nur für einen akzeptablem Preis von 15 - 25 €.

Da warte ich doch lieber auf die kommenden Alben von KKs Priest und was im Hause Judas Priest so musikalisch ausgetüftelt wird.
 
Ist ja, meine ich, mit Ross Halfin gemacht, das Ding. Das wird qualitativ schon gut sein. Auch wenn ich grad nicht so wirklich sehe, worin die Teile sich unterscheiden. Nur äußerlich oder auch inhaltlich? Kommt immer drauf an, wieviel Fan man ist. Der gute Ross hatte ja auch mal ein Led Zeppelin Photo Buch zusammen gestellt (meine das kam in dem Henry Rollins Verlag raus). Habe das Teil dann irgendwann in einem US Led Zep Forum für einen, nicht näher zu beziffernden, dreistelligen Betrag erworben. War halt meine Zep Hochphase. Aber meine Frau ist im Falle meines Ablebens informiert....

PS: Hab's gefunden -> http://bit.ly/JP50Book

Wobei ich die Standard Version bei über 600 Seiten jetzt nicht so teuer finde. Die anderen sind halt auch stark limitiert.
 
Also bei dem Preis, den ich für den BÖC-Fotoband gezahlt hab', geht das ja eigentlich für die zu erwartende Qualität und den Umfang des Buches verhältnismäßig in Ordnung - zumindest für die normale Version. Was mich nur überrascht, ist dass der Preis und die Limitierung für die Charity-Version niedriger als die Deluxe Variante sind. Oder handelt es sich da womöglich noch um einen Fehler auf der Shop-Seite? Signiert brauch' ich das eigentlich nicht, aber der Aspekt der Spende für die Charity-Edition stimmt doch wohlwollend.
Klar, informativer und preislich fanfreundlicher wird Robs Biografie sein, auf die freu' ich mich auch schon richtig. Aber für mich als Konzertfotografen reizen mich hochwertige Bildbände in letzter Zeit immer mehr.
 
Ist zwar ein wenig Off-Topic, weil andere Band und Genre, aber doch wieder nicht, weil es sich ebenfalls um ein Buch handelt und teuer ist.

Das Teil müsste dann aber genau so liebevoll und ausführlich aufgemacht sein wie das von Susi Müller & Hans-Willi Carl.
624 Seiten, 300 x 300 mm Hardcover, ca. 2300 Bilder,
Format: 29,7 x 29,7 cm
Hardcover, fadengeheftet
Kostete seinerzeit 95,- € zuzüglich Porto.
Aber hier ist der Preis gerechtfertigt.

40_years_of_saga_buch.jpg

20861573_1133779006765755_1810333954089924816_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mach ich mir als stark auf die 40 zugehender Metalhead eigentlich Gedanken um die musikalische Begleitung auf meiner eventuellen Beerdigung?
Ach kommt, über solch elementare Dinge sinniert der ein oder andere hier doch ständig!
So und da Bierchen Nummer 6 mir sagt: Komm´ auf 'n Punkt, mien Jung! Sach ich ich ma so: Als absoluter Maidiac hätte es ja was von der "Powerslave", oder von der "AMOLAD" sein können/müssen, am Ende läuft dann doch "Victim of Changes"? Nein, man höre und staune: "Guardians"/ "Rising from Ruins"!!!
 
Hab am Wochenende die Biographie vom Metal God fertig gelesen.

Hat sich ziemlich flüssig gelesen (vorausgesetzt man kann ein bisschen Englisch),und erzählt den Werdegang der Band ziemlich gut.

Dazu gibt's parallel Einblicke in Rob's Seelen-und Liebesleben,und seinen Kampf mit Alkohol und Drogen,den er erfolgreich gewinnen konnte.

Als Schwabe hat es mich natürlich gefreut,das zwei Erlebnisse im Schwabenland Rob besonders in Erinnerung geblieben sind,
und entsprechend zu "Ehren" kommen. ;)

Einziger Kritikpunkt: manche Details aus seinem Liebesleben hätte ich jetzt nicht ganz so detailliert gebraucht,die auch nicht ganz jugendfrei sind...

Ansonsten eine runde Sache!
 
Ich bin ja kein Priest Fan und viele ihrer Standards sind komplett totgedudelt.

Als gestern Abend YT die "Breaking the law" Version von der Epitaph laufen lies, bekam ich schon eine ordentliche Gänsehaut.
Sicherlich ein geiles Gefühl, wenn Du dein Lied anstimmst und das Publikum den ganzen Song von vorne bis hinten durchsingt.

Da können die Gardienen mit ihren Bardenlied einpacken
 
Als gestern Abend YT die "Breaking the law" Version von der Epitaph laufen lies, bekam ich schon eine ordentliche Gänsehaut.
Sicherlich ein geiles Gefühl, wenn Du dein Lied anstimmst und das Publikum den ganzen Song von vorne bis hinten durchsingt.
Macht Rob jetzt schon länger und ich kann das überhaupt nicht ausstehen.
 
Zurück
Oben Unten