JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Hat schon jemand die Autobiografie 'Confess: The Autobiography' von Rob Halford gelesen und wenn ja, wie ist das Buch? Lohnt es sich?
 
Übrigens...

rocks-heft-2021-01-0003-judas-priest-queen-accept-transatlantic-und-viele-mehr.jpg
 
Hat schon jemand die Autobiografie 'Confess: The Autobiography' von Rob Halford gelesen und wenn ja, wie ist das Buch? Lohnt es sich?

Habe das Hörbuch fast durch und es gefällt mir sehr gut!


Rob wurde übrigens von Pete Pardo von Sea of Tranquillity interviewt:


Ich mag Pete's Shows generell sehr und er ist ein sehr guter Interviewer. Die K.K.-Frage beantwortet Rob aber leider nicht wirklich ...
 
Das DF-Review hab ich zwar noch nicht gelesen, aber nach den Empfehlungen von @MasterOfReality und @Horstmen habe ich mir gerade 'Confess' als englische Originalausgabe bestellt (schön, dass man auf Rechnung kaufen kann). Die deutsche Übersetzung erscheint ja erst nächstes Jahr im März und außerdem sind 90% meiner Musikbücher englische Originalausgaben. Also bleib ich meiner Linie treu. Bin schon mächtig gespannt auf das Buch!
 
Bock hätte ich ja auch. Auch, um mir das Ding selber unter den Baum zu legen. Aber im englischen Original schreckt mich das doch etwas ab. Ich denke, ich warte noch bis März.
 
Dank eurer Rückmeldungen hab ich mir Confess geholt und es lässt sich ganz gut lesen. Ich bin noch ziemlich am Anfang, mag den Schreibstil jetzt aber schon sehr! Da hat der Halford mit einem guten Schriftsteller zusammen gearbeitet...
 
Bei mir dauert es noch, bis ich anfange 'Confess' zu lesen, aber das Buch macht einen sehr guten Eindruck.
 
Ich will einfach mal in den Raum werfen, wie geil das diesjährige Weihnachtsalbum Celestial von Rob Halford ist! Hat mir der Weihnachtsmann gebracht und ich find es super! Man merkt einfach, dass alle Beteiligten Bock haben. Rob singt sowas von klasse! Und als Metal God einen Song über die Rentiere Donner und Blitzen zu schreiben ist einfach mal cool! Wunderlich und abgefahren aber irgendwie auch einfach cool!
Geile Platte!

Dann hoffe ich mal auf das Buch zu meinem Geburtstag im Januar :D
 
Mal eben aus dem ROCK HARD rauskopiert:

8209819_4a3817431f.jpeg


KK'S PRIEST - Debütalbum kommt 2021
KK'S PRIEST werden ihr erstes Studioalbum im kommenden Jahr via Explorer1 Music Group veröffentlichen.


KK'S PRIEST, die neue Band um die früheren JUDAS PRIEST-Mitglieder K.K. Downing (g.), Tim "Ripper" Owens (v.) und Les Binks (dr.) sowie HOSTILE-Gitarrist A.J. Mills und VOODOO SIX-Bassist Tony Newton, plant für 2021 auch einige ausgewählte Shows. Die Setlist soll sowohl JUDAS PRIEST-Material als auch neue Songs umfassen. Am 24. Dezember teilte K.K. Downing via Facebook mit:

"Liebste Metal-Fans, Weihnachtsgrüße an euch alle! Ich wünsche euch aufrichtig und von Herzen alles Gute von mir und den Mitgliedern von KK'S PRIEST. Wir waren so enttäuscht, als unsere Sommer-Konzerte abgesagt wurden, aber wir planen natürlich, das im neuen Jahr mit einer Reihe von Shows und unserem neuen Album wieder gutzumachen (...). Ich bin sicher, dass ihr, genau wie ich, bereit seid, euch von 2020 zu verabschieden. Also freuen wir uns auf 2021, und ich bin sicher, dass es unsere Geduld und Beharrlichkeit mit toller Musik und Konzerten belohnen wird. Bis dahin hoffe ich, dass ihr alle fantastische Feiertage habt, und wir werden uns alle bald wiedersehen!"

Bands:
KK'S PRIEST
Autor:
Alexandra Michels
 
Mal eben aus dem ROCK HARD rauskopiert:

8209819_4a3817431f.jpeg


KK'S PRIEST - Debütalbum kommt 2021
KK'S PRIEST werden ihr erstes Studioalbum im kommenden Jahr via Explorer1 Music Group veröffentlichen.


KK'S PRIEST, die neue Band um die früheren JUDAS PRIEST-Mitglieder K.K. Downing (g.), Tim "Ripper" Owens (v.) und Les Binks (dr.) sowie HOSTILE-Gitarrist A.J. Mills und VOODOO SIX-Bassist Tony Newton, plant für 2021 auch einige ausgewählte Shows. Die Setlist soll sowohl JUDAS PRIEST-Material als auch neue Songs umfassen. Am 24. Dezember teilte K.K. Downing via Facebook mit:

"Liebste Metal-Fans, Weihnachtsgrüße an euch alle! Ich wünsche euch aufrichtig und von Herzen alles Gute von mir und den Mitgliedern von KK'S PRIEST. Wir waren so enttäuscht, als unsere Sommer-Konzerte abgesagt wurden, aber wir planen natürlich, das im neuen Jahr mit einer Reihe von Shows und unserem neuen Album wieder gutzumachen (...). Ich bin sicher, dass ihr, genau wie ich, bereit seid, euch von 2020 zu verabschieden. Also freuen wir uns auf 2021, und ich bin sicher, dass es unsere Geduld und Beharrlichkeit mit toller Musik und Konzerten belohnen wird. Bis dahin hoffe ich, dass ihr alle fantastische Feiertage habt, und wir werden uns alle bald wiedersehen!"

Bands:
KK'S PRIEST
Autor:
Alexandra Michels

Dann sollten die am besten mit Oliver/Dawson Saxon auf Welttournee gehen.
 
Zurück
Oben Unten