JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Jack-Skellington-Facepalm-jack-skellington-25662231-750-600.jpg
 
Du hast die Bands verwechselt, von Judas Priest braucht man kein Album nach 1990. Bei Maiden braucht man kein Album nach 1992.

Except for Firepower und bei Redeemer macht der dampflose Sound alles zunichte, nicht die Songs an sich.
Bei Maiden hingegen würd ich sagen, ab spätesten 1988 ist das meiste für die Katz. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche ja immer alle Alben von interessanten Bands, auch diejenigen, die nicht wirklich gut sind.

Wirklich gut oder besser finde ich von Priest nach Painkiller noch die Jugulator, die Demolition, die Angel und die Firepower. Die Nostradamus ist interessant und die Redeemer, na ja, geht so.

Bei Maiden finde ich nach der Fear of the Dark noch wirklich gut oder besser die X-Factor und die BNW. Nice to have aber au a weng langweilig sind alle anderen, außer die TFF, die ist fürchterlich. Muss ich aber auch haben. Natürlich.

Bei Motörhead gibt's keine schwachen Alben. Da wurde ein gewisses Maß an Geilheit nie unterschritten.

Ein Album einer dieser Bands nicht zu besitzen ist indes keine Option.
 
Bei Motörhead gibt's keine schwachen Alben. Da wurde ein gewisses Maß an Geilheit nie unterschritten.

Ein Album einer dieser Bands nicht zu besitzen ist indes keine Option.
"Interessante" These.
Von Kilmister und Co gibt´s also keine schwachen Alben?
"Iron Fist", "Another perfect Day", "Rock ´n´Roll", "March ör Die", und alles nach "Snake Bite Love" finde ich schwach bis verzichtbar.
Tja, so klaffen die Meinungen auseinander. :cool:
Und bevor sich jetzt wieder künstlich aufgeregt wird; selbst als "Maiden-Die-Hard-Fan" winke ich nicht alle Alben der Jungs als gelungene Weltklasse durch. ;)
 
Und bevor sich jetzt wieder künstlich aufgeregt wird; selbst als "Maiden-Die-Hard-Fan" winke ich nicht alle Alben der Jungs als gelungene Weltklasse durch. ;)
Ich hab ja jetzt auch nicht gesagt, dass jedes Motörhead-Album "Weltklasse" wäre, aber ich muss mich zumindest bei keinem ärgern oder mich grämen, dass mich dieses oder jenes nervt. Ich hab da immer Spaß.
 
Seitdem der erste Steinzeitmensch mit einem Oberschenkelknochen von einem Säbelzahntiger auf einem Kalksandsteinfelsen rumgeklöppelt hat, war in Sachen Musik eigentlich alles durch. Man wusste, dass der "Mensch" musisch begabt war, und wenn er wollte, tatsächlich tonale Klangfolgen erzeugen kann. Was will man da noch mit elenden Nachahmern wie Maiden oder Priest? *schulterzuck*
 
"Interessante" These.
Von Kilmister und Co gibt´s also keine schwachen Alben?
"Iron Fist", "Another perfect Day", "Rock ´n´Roll", "March ör Die", und alles nach "Snake Bite Love" finde ich schwach bis verzichtbar.
Tja, so klaffen die Meinungen auseinander. :cool:
Und bevor sich jetzt wieder künstlich aufgeregt wird; selbst als "Maiden-Die-Hard-Fan" winke ich nicht alle Alben der Jungs als gelungene Weltklasse durch. ;)

So ein Unsinn, die Rock'n'Roll ist absolut elementalst!
 
Seitdem der erste Steinzeitmensch mit einem Oberschenkelknochen von einem Säbelzahntiger auf einem Kalksandsteinfelsen rumgeklöppelt hat, war in Sachen Musik eigentlich alles durch. Man wusste, dass der "Mensch" musisch begabt war, und wenn er wollte, tatsächlich tonale Klangfolgen erzeugen kann. Was will man da noch mit elenden Nachahmern wie Maiden oder Priest? *schulterzuck*

Das kam doch dadurch zustande, dass jemand einen Stein auf seinen Fuß hat fallen lassen.

Knochen...
 
Zurück
Oben Unten