JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Vielleicht seht ihr ja da auch was das mir verborgen bleibt unter den Flammen. Also ganz im Ernst. Bei manchen Bildern seh ich erst nach Ewigkeiten was das eigentlich darstellen soll und vorher ergibt es gar keinen Sinn. Nachher dann "Aaaah!"

PS. Als "Antriebsraketen" eher unbrauchbar wenn es sowohl nach vorne als auch nach hinten geht. :D
Dat isn Firepower-Roboter, Mann.
Der ballert nach allen Seiten. Der braucht keinen Antrieb.
Der läuft vor niemandem weg. Weil der ballert ja.
'All Guns Blazing', sozusagen.
Verstehste? :D
 
Neues BATTLETECH Spiel kommt wohl auch um den Dreh raus

Pahh! Old School:
snes-super-probotector-alien-rebels-c.jpg
 
Es sieht zumindest nach Priest aus... ;)

Ich finde das Cover okay. In dieser Disziplin waren die Priester in meinen Augen eh nie an der Spitze. Wenn ich ehrlich bin finde ich nur wenige Cover von ihnen richtig geil, z.B. Sad Wings of Destiny, Killing Machine oder British Steel (das einzige, das ich als Shirt-Motiv von ihnen besitze). Aber auch hier gilt natürlich: Geschmäcker...
 
Geil, geil , geil, ich nehme 1 Mal die Vinylausgabe und 2 Spielfiguren. Kämpfröbötörs, voll mit Feuer. Fein fein.
 
Zurück
Oben Unten