JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Cover naja egal , ABER der "Vorabsongschnipsel": herrlich genau so hab ich Priest am liebsten (derbe auf die 12)!
Gerne mehr davon!
 
Neue Priest-Platte?
Braucht kein Mensch mehr!:D
Die letzte wirklich relevante war die "Painkiller"........Und das Cover? "Screaming Vengeance on Fire". Kreativ geht auch anders. Die Mukke? Vollkommen okay, aber nichts, wirklich nichts, was die heute zahlreichen Epigonen nicht genauso, meist sogar besser hinbekommen würden. Hmm, irgendwie haben sich Maiden da besser gehalten.....
 

Wenn der Inhalt passt, dann schon.
Ich hab´s mir nochmal genauer angekuckt. Technisch wäre es ja nicht so schlecht.
Das Hauptproblem ist das Gelbe/Grelle! Die extreme Farbwahl verstehe ich nicht...

Bei SAXON haben die das bessser gelöst, finde ich.
Das Cover könnte auch auf einem alten Album sein, ist nicht innovativ ;) aber schön gezeichnet. Geschmackvoll könnte man sagen.
 
Wenn der Inhalt passt, dann schon.
Ich hab´s mir nochmal genauer angekuckt. Technisch wäre es ja nicht so schlecht.
Das Hauptproblem ist das Gelbe/Grelle! Die extreme Farbwahl verstehe ich nicht...

Bei SAXON haben die das bessser gelöst, finde ich.
Das Cover könnte auch auf einem alten Album sein, ist nicht innovativ ;) aber schön gezeichnet. Geschmackvoll könnte man sagen.

ja, das SAXON Cover ist da wesentlich schicker.

Ansonsten bin ich über mich selbst sehr erschrocken. Durch Judas Priest bin ich zum Heavy Metal gekommen und seitdem hat sich in meinem Leben vieles verändert. JP sind für mich immer noch mit Abstand die beste HM-Band, aber bei den aktuellen Ankündigungen von Tour und Platte regt sich bei mir nichts. Ich empfinde absolut keinen Drang das zu hören oder zu sehen. Redeemer Of Souls ist so ein dummer, untight zusammengezimmerter Soundmist, da pfeife ich auf neues Material. Und live naja, da sind die großen Zeiten objektiv betrachtet auch vorbei.

Ich leg jetzt die Sad Wings in den CD-Schacht und erfreue mich an diesen unsterblichen Klängen!
PRIEST! PRIEST! PRIEST!
 
Neue Priest-Platte?
Braucht kein Mensch mehr!:D
Holt Teer und Federn! :D

Und live naja, da sind die großen Zeiten objektiv betrachtet auch vorbei.
Ich bin so froh und glücklich darüber,dass meine alten Helden (Priest,Maiden,Manowar,Saxon usw.) aus den Achtzigern heute noch tolle und sehenswerte Live-Konzerte abliefern und ich sie abfeiern kann. In ein paar Jahren ist 'eh alles vorbei.
 
Holt Teer und Federn! :D
Ich bin so froh und glücklich darüber,dass meine alten Helden (Priest,Maiden,Manowar,Saxon usw.) aus den Achtzigern heute noch tolle und sehenswerte Live-Konzerte abliefern und ich sie abfeiern kann. In ein paar Jahren ist 'eh alles vorbei.
Auf der Redeemer-Tour war ich noch bei drei Konzerten und bin jetzt wie gesagt über mich selbst erschrocken, wie wenig mich die neuen Konzerte anziehen. Maiden haben mich die letzten 5-6x schon nicht mehr überzeugt, bei Manowar hab ich mir nach der "Gods Of War"-Tour ein nie wieder geschworen. Saxon sind da tatsächlich die einzigen, die ich aktuell immer und immer wieder sehen will.
 
Auf der Redeemer-Tour war ich noch bei drei Konzerten und bin jetzt wie gesagt über mich selbst erschrocken, wie wenig mich die neuen Konzerte anziehen. Maiden haben mich die letzten 5-6x schon nicht mehr überzeugt, bei Manowar hab ich mir nach der "Gods Of War"-Tour ein nie wieder geschworen. Saxon sind da tatsächlich die einzigen, die ich aktuell immer und immer wieder sehen will.
Auf der "Redeemer"-Tour hab ich Priest nur in Wacken gesehen, und den Auftritt fand ich sehr gelungen. Iron Maiden zuletzt in Singen-Aach; reizt mich aber allenfalls wieder bei einer neuen History-Tour, da ich die Songs der neueren Alben halt doch immer irgendwie zu langatmig finde und die ja bei den Albentouren immer sehr im Vordergrund stehen. Manowar habe ich ja letzte Woche erstmals seit 2009 wieder gesehen, und der Gig war in jeder Hinsicht besser als die letzten drei, die ich von der Band gesehen habe. Saxon habe ich wohl schon 10x gesehen, aber tatsächlich noch nie auf einem Hallengig; immer nur bei Festivals. Von den genannten würde mich aktuell tatsächlich Priest am meisten reizen, aber auch da wird mir vermutlich der Wacken-Gig im Sommer reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten