JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Schon klar. Macht so aber trotzdem den Eindruck, mehr Money generieren zu wollen mit Hilfe des Namens, vielleicht auch als kleiner Seitenhieb gedacht. Keine Ahnung...hinterlässt bei mir nur etwas nen faden Beigeschmack...zumal K.K. das gar nicht nötig hätte...
 
judapriest50yearsboxset.jpg

judaspriestboxsettracklisting.jpg
 
13 CDs mit unveröffentlichten Sachen? Wie geil, endlich macht mal ne Band die Archive auf :jubel:
Da Blabbermouth das zuerst gepostet haben, ist es aber wahrscheinlich nicht die News, auf die die Band anspielt.
 
Mein Problem bei so Vö's, ich brauch das ganze Livezeug nicht. Hört man eh nicht oft. Was das Ganze interessant macht, sind die neuen Master, die hoffentlich am original Master sind und nicht den schrecklichen Remastern
 
Teuer und für mich tendenziell unwichtig, da die "unveröffentlichten" Sachen alles Liveaufnahmen aus verschiedenen Jahren sind, abgesehen vom Epitaph Studio Demo.
Alter ey, es gibt da noch einige Songs (hatte ich ja oft genug was zu geschrieben), die wirklich noch niemand kennt, aber die bleiben unter Verschluß.
Aber genau diese Songs sind es, die ich hören will, keine x-te Live-Version eines altbekannten Songs.
Sowas ärgert mich.
Wenn ich die Archive öffne, dann richtig.

:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten